Wie der Publisher AniMoon bekannt gab, wird man anlässlich des zehnten Jubiläums einer besonders umstrittenen Serie eine Complete Collection spendieren.

Jener Anime, Yosuga no Sora, basiert ursprünglich auf einer Visual Novel und erschien bereits 2010 in Japan. Vor wenigen Jahren publizierte AniMoon den Anime erstmals auf Deutsch über vier Volumes verteilt.

Der Anime ist bei den Zuschauern insbesondere für die intensive geschwisterlichen Annäherungen in die Kritik geraten. Dies sind jedoch genau jene Elemente, deren Mut zur Umsetzung von den Fans der Reihe gelobt wird.

Nun soll anlässlich des erwähnten Jubiläums eine Complete Edition des kontrovers diskutierten Titels erscheinen, die alle zwölf Episoden der Comedy- und Ecchi-Serie beinhaltet. Diese umfasst sowohl die deutsche Synchronisation als auch die japanische Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im Digipack mit Schuber.

Seit vergangenem Nachmittag ist die Serie bereits über den AniMoon-Webshop für den 13. März vorbestellbar. Die kostengünstige Collectors Edition erscheint dabei auf DVD und Blu-ray zu einem Preis von je 39,99 Euro – allerdings ohne etwaige Beigaben.

Trailer und Handlung zu Yosuga no Sora

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wäre gewesen, wenn… ?

Nach dem tragischen Autounfall ihrer Eltern ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die alte Residenz ihrer Großeltern. Dort, wo sie schon früher glückliche Ferien verbracht haben, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Um Haruka entwickeln sich 4 leidenschaftliche Liebesgeschichten: Er hilft Kazuha dabei, ihre Vorurteile zu vergessen und verliebt sich in Akira, während die beiden dunkle Geheimnisse um ihre Familie lüften. Auch mit Nao geht er eine Beziehung ein, nachdem verloren geglaubte Gefühle wieder ans Tageslicht kommen. Doch was ist mit der Liebe zu seiner Schwester? Wird er sie vollends zulassen können? (© AniMoon Publishing)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.