Seit Jahren gilt der Anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood als der beste Anime unter vielen Fans. Nun erscheint erstmals eine Komplettausgabe des Titels in Deutschland.

Die Gesamtausgabe des Publishers KSM Anime wird als exklusives Produkt auf Anime Planet angeboten. Ein Release außerhalb des Anime-Shops ist also vorerst ausgeschlossen.

Die 64 Folgen der Serie, sowie die vier OVA-Folgen werden in insgesamt neun Digipacks in Hochglanzschubern ausgeliefert, welche sich wiederum in einem Gesamtschuber befinden.

Der Anime wird mit dem japanischen Originalton und der deutschen Synchronisation sowie mit optionalen, deutschen Untertiteln exklusiv auf Blu-ray erhältlich sein. Ab Donnerstag, den 06.12.2018, liefert Anime Planet das Produkt aus, sodass für ein rechtzeitiges Weihnachtsgeschenk gesorgt ist.

Aktuell ist der Titel um 12 Prozent reduziert, sodass der Gesamtpreis gegenwärtig bei 175 Euro liegt. Neukunden können zudem den kostenlosen Newsletter abonnieren und so einen Rabattcode von fünf Euro erhalten.

Zusätzlich wartet die Komplett-Box mit einigen weiteren Extras auf:

  • Mini-Clips (Animierte Omakes)
  • Opening Song „Yui – Again“, Closing Song „Sid – Uso“
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Booklets mit Episodenguide
  • umfangreiche Booklets mit Rohzeichnungen (Making Of der Serie), Charakter-Settings und Charakterbeschreibungen, Omakes und mehr…
  • Ablösbarer FSK-Sticker

Hier gibt es die Gesamtbox exklusiv zum Vorbestellen.

Trailer und Handlung von Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Die Wissenschaft kann mittlerweile fast alles. Das ist einerseits gut, andererseits aber auch verführerisch. Denn nach wie vor kann sie niemanden aus dem Reich der Toten zurückholen. Auch die sogenannte Alchemie nicht, die sich dem Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie verschrieben hat. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert daher auch ein Tabu: Die Transmutation von Menschen. Diese darf niemals versucht werden! Als die Brüder Edward und Alphonse Elric jedoch versuchen, ihre gestorbene Mutter zu transmutieren, müssen sie den Preis dafür zahlen… […]

Auch interessant:
Carlsen Manga: Preiserhöhungen und Nachdrucke

Das Land Amestris, in dem die Handlung fast ausschließlich spielt, ähnelt dem Europa des beginnenden 20. Jahrhunderts. Und alles beginnt also mit dem fatalen Versuch von Edward und Alphonse mit ihrer „Gabe“ die Mutter wieder zum Leben zu erwecken. Edward verliert dabei seinen rechten Arm und Alphonse sogar seinen kompletten Körper. Während Edward fortan eine kybernetische Prothese trägt, wurde Alphonses Bewusstsein in eine kalte, metallene Rüstung transferiert.

Obwohl sie solch schreckliche Erfahrung mit der Alchemie gemacht haben, entschließen sich die beiden Brüder dazu, Staatsalchemisten zu werden – genauso wie ihr Vater. Um ihre Körper wiederzuerlangen, müssen die Brüder aber den sagenumwobenen Stein der Weisen finden. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet, viele Gefahren und bösartige Feinde sind ihnen im Weg. Dabei geraten sie unter anderem in eine Verschwörung innerhalb des Militärs und die Folgen eines vergangenen Krieges. […] (© Anime Planet)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime Planet
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Talisia Tenshi
Gast
Talisia Tenshi

Nur auf Blue ray? Gehöre ich noch zu der aussterbenden Art die nur einen normalen DVD Spieler haben? Sehr schade

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Damals bei der veröffentlichung der Volumes hieß es noch es wird nie eine komplettbox geben und schon garkeinen Sammelschuber und schupps naja is ja jetzt auch schon 3-4 jahre her…

Shelly Bucks
Gast
Shelly Bucks

Bei aller Liebe… Gehört zwar zu meinen absoluten Lieblingsanime aber viel zu überteuert… Typisch KSM…