Auf jeder Anime-Convention sind sie: Cosplayer. Manche sind besser als andere. Und dann gibt es die Profis, die in sozialen Netzwerken fleißig geteilt werden. So wie diese Cosplays.

Cosplay ist nicht gerade einfach, benötigt viel Zeit und kostet Geld. Doch das hält viele nicht davon ab. Denn es macht Spaß, verbindet Menschen und lässt einen die Kreativität ausleben. Und manche werden zu echten Profis mit atemberaubenden Kostümen. Derzeit macht in den sozialen Netzwerken eine Gruppe Pokémon-Cosplayer die Runde. Diese überzeugen durch kreative Umsetzungen die Massen.

Zu den Personen gehören auch bereits weltweit berühmte Cosplayer wie Jessica Nigri. Folgende Cosplayer gehören zu der Pokémon-Gruppe:

Eevee: Becka Noel
Leafeon: Lyz Brickley
Espeon – Danielle Beaulieu
Jolteon – Jessica Nigri
Flareon – Joanna Mari Cosplay
Vaporeon – Andy Rae Cosplay
Umbreon – Hooked On Phoenix Cosplay
Glaceon – Caroline Dawe Art & Cosplay
Sylveon – Gladzy Kei Art & Cosplay

Dazu kamen noch Konzeption wie Entwürfe – Becka Noel und digitale Kolorierung – Gladzy Kei Art & Cosplay. Außerdem entstand das Waffendesign durch Zach Fischer Illustration.

gp88tzvvr8uy73kckkrm

Diese 9 Frauen haben sich zum Ziel gesetzt, Evoli und seine 8 Entwicklungsmöglichkeiten zu cosplayn. Ob ihnen das gelungen ist, siehst du hier:

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEkotaku.com
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.