Die bekannte Actioncomödie The Seven Deadly Sins bekommt einen Spieleableger. Passend dazu enthüllte Bandai Namco Entertainment am Freitag einen Trailer für das Gameplay.

Der veröffentlichte Trailer zu The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia enthüllte sowohl die Story, Kämpfe und mögliche Quests. Natsume Atari ist für die Entwicklung des Abenteuerspiels zuständig. Die Handlung des Spiels wird weitesgehend mit der Handlung des Anime und Manga übereinstimmen.

Seven Deadly Sins Knights Of BritanniaDas Spiel ist für die PlayStation 4 verfügbar und erscheint ab dem 25. Januar in Japan. Das Erscheinungsdatum für Amerika und Europa ist für den 9. Februar angesetzt. Bei einer Vorbestellung erhält man zudem noch einen Downloadcode, um sich exklusive Kleidung für die Charaktere herunterzuladen.

Laut Bandai Namco werden Spieler in der Lage sein eine verlockende Handlung zu erleben und viele bekannte Orte in Britannia zu erkunden. Außerdem darf man sich auf spannende und bekannte Kämpfe freuen, die man mit Meliodas, Elizabeth, Hawk und Co. bestreiten kann.

Handlung zu The Seven Deadly Sins

9597
© Nakaba Suzuki,KODANSHA/ The Seven Deadly Sins Project, MBS.

„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien. (© aniSearch)

Auch interessant:  Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019
Werbung
QUELLEAnime News Network
Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.