GamesCom: Relics of Gods – Interview

Informier dich!

Auf der GamesCom trafen wir viele Produzenten und Fans diverser Spiele. Mit einigen hatten wir Interviews, weshalb wir euch auch dieses hier nicht vorenthalten wollen.

Wir hatten die Gelegenheit, mit dem Product Manager von Relics of God zu reden. Das Mini-Interview dient eher der Vorstellung des Genre MOBA (Massive Online Battle Arena), also eine Art League of Legends für mobile Endgeräte.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Japanische Top 10 der bestverkauften Manga 2018

Die geschätzten Verkaufszahlen der bestverkauften Manga 2018 in Japan sind da. Wer steht wohl dieses Jahr auf dem Treppchen?  Das 11. Jahr in Folge erobert...

ANIMAX präsentiert die Deutschlandpremiere der Musik-Eventreihe ANIMAX MUSIX

ANIMAX, das Anime-on-Demand-Angebot von Sony, präsentiert ab sofort einen exklusiven Zusammenschnitt der Eigenproduktion ANIMAX MUSIX 2016 YOKOHAMA. Das Anisong-Mega-Event vereint die aktuellen Top-Acts der...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend