GamesCom: Relics of Gods – Interview

Informier dich!

Auf der GamesCom trafen wir viele Produzenten und Fans diverser Spiele. Mit einigen hatten wir Interviews, weshalb wir euch auch dieses hier nicht vorenthalten wollen.

Wir hatten die Gelegenheit, mit dem Product Manager von Relics of God zu reden. Das Mini-Interview dient eher der Vorstellung des Genre MOBA (Massive Online Battle Arena), also eine Art League of Legends für mobile Endgeräte.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Pupa nach 2. Folge lizenziert

Der 12-teilige Kurz-Anime Pupa läuft erst seit zwei Wochen und schon wird dieser vonNipponart lizenziert. Die Folgen haben eine Länge von 4 bis 6 Minuten. Somit ist eine Lizenzierung...

Zweite Staffel von Golden Kamuy bald auf Crunchyroll

Der Anime Golden Kamuy vom recht jungen Animestudio Geno kam in der Spring Season diesen Jahres überraschend gut an. Demnach war recht schnell klar, dass...

„One Piece“ mit den ersten Folgen nun auf Crunchyroll

Die Nachricht, dass die Strohhutbande auf Crunchyroll zukünftig Halt macht, ist mittlerweile noch nicht einmal einen Monat alt.  Nun gibt es zu diesem Thema ein...

Animenachschub bald auf Netflix!

Im November erwartet uns auf Netflix wieder Animenachschub! Neben Bakemonogatari wird auch Steins;Gate - The Movie dem Angebot hinzugefügt. Beides ist ab dem 1....
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend