Bereits 2017 brachte Crunchyroll die Animeserie nach Deutschland. Nun ziehen die Printmedien nach und der hiesige Publisher altraverse bringt nicht nur den Manga, sondern auch die Light Novel-Vorlage nach Deutschland!

Manga und Novel erscheinen am 20. September. Während der Manga 7€ kostet, wird die Novel für 10€ zu erwerben sein.

Die Serie Gamers! vom Autor AOI Sekina erscheint in Japan seit 2015 und umfasst 10 Bände. Der Manga wird von Saboten illustriert und erscheint seit 2016 in Japan. Die Animeserie von Studio Pine Jam umfasst 12 Folgen und steht beim Anbieter Crunchyroll auf Abruf bereit.

Ihr wisst nicht was ein Light Novel ist? Hier findet ihr den passenden Artikel dazu!

Auch interessant:
Erfolgreicher Kinostart für I Want To Eat Your Pancreas in Japan

Handlung von Gamers

Gamers Altraverse
© altraverse

Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es förmlich wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn deshalb wie Luft, aber das macht ihm nichts aus, denn so kann er in Ruhe seiner wahren Leidenschaft, den Videospielen, nachgehen. Als ihn jedoch plötzlich das Schulidol Karen Tendou in den Game-Klub der Schule einlädt, steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf.

Eine Serie darüber, dass Videospiele nicht nur online, sondern auch offline Menschen miteinander verbinden können. (© altraverse)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEaltraverse
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.