Vor noch nicht allzu langer Zeit kündigte Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zum Sword Art Online-Franchise an. Nun sind weitere Informationen ans Tageslicht gekommen. 

Auf der vor Kurzem veranstaltenden Tokyo Game Show 2019, gaben die Publisher zu vielen Spielen aus Japan weitere Informationen zu den kommenden Releases bekannt. Darunter befand sich auch das neue SAO-Game.

Bandai Namco Entertainment zeigte ein neues Gameplay-Video, in dem wir neue Szene aus dem Videospiel präsentiert bekommen. Zusätzlich sieht man in diesem Video, dass die Story des Spiels sehr deckungsgleich mit dem Anime sein wird. So gibt es uns die aktuelle Handlung des Alicization-Arc im Videospiel wieder. Ein Highlight: Auch die in der Fall Season startenden zweiten Hälfte des Arc wird in dem Spiel enthalten sein.

Auch interessant:
Release für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch angekündigt

Sword Art Online: Alicization Lycoris wird im kommenden Jahr für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC erscheinen.

Gameplay-Video von Sword Art Online: Alicization Lycoris

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Chris Fischer
Gast
Chris Fischer

Ich finde das Franchise wird ganz schön gemolken. In dem Spiel wird jetzt nicht wirklich was neu erfunden..

Christoph Martin
Gast
Christoph Martin

Karoline