Es ist nicht mehr lange hin bis sich Dragon Ball-Fans wieder auf den Konsolen die Köpfe einschlagen können. 

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment wurde nun kürzlich ein neues Gameplay Video zum kommenden Dragon Ball-Videospiel veröffentlicht.

In diesem Gameplay Video bekommen wir mehr als fünf Minuten Eindrücke von dem Moveset von Vegeta. Vegeta ist wieder ein spielbarer Charakter in dem neuen Spiel aus dem Dragon Ball-Universum. Dabei wird er einer von mehreren spielbaren Charakteren sein. Wie viele spielbare Charaktere es wirklich geben wird, gab Bandai Namco leider jedoch noch nicht bekannt.

Das von CyberConnect2 entwickelte Dragon Ball Z -Kakarot wird am 17. Januar 2020 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC via Steam erscheinen.

Auch interessant:
Releasedatum von „One Piece: Pirate Warriors 4“ bekannt

Gameplay Trailer zu Vegeta

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.