Nicht einmal mehr einen Monat ist es hin, bis die neue Staffel Free! Dive to the Future endlich erscheint. Am 11. Juli kommen wir nämlich schon in den Genuss von muskulären Körpern und Schwimmstile vom Feinsten.

Keyvisual2
©おおじこうじ・京都アニメーション/岩鳶町後援会

Auf der offiziellen Website zum Anime wurde nun ein neues Promo Video zur neuen Staffel veröffentlicht. Das Video zeigt zudem das neue Opening Heading to Over von OLDCODEX.

Der Anime startet am 11. Juli und umfasst 12 Folgen. Zudem nehmen alle alt bekannten Synchronsprecher wieder ihren Platz hinter dem Mikrofon ein.

Noch vor dem regulären Start der Serie wurde, im Rahmen eines Events am 23. Juni, eine Episode 0 und die erste Episode der neuen Staffel ausgestrahlt.

Das Franchise besteht derzeit aus zwei Staffeln und vier Filmen. Hierzulande hat peppermint anime die Rechte an der Serie. Beide Staffeln und drei der Filme sind schon im Handel erhältlich. Der letzte Film Free! Take your Marks ist auf Amazon vorbestellbar und erscheint am 26. Oktober.

Auch interessant:
Neue Preview zu One Piece: Episode of Skypiea veröffentlicht

Promo Video und Handlung zu Free! Dive to the Future

In der neuen Serie trifft Haruka, der gerade eine Hochschule in Tokio besucht, wieder auf Asahi, was seine Erinnerungen an seine Mittelschulzeit und Ikuya weckt. Makoto arbeitet derzeit auf seinen neuen Traum hin während er zusammen mit Haruka in Tokio ist. Währenddessen hat Rin ein unerwartetes Treffen in Sydney. Werden sie sich neuen Herausforderungen stellen während sie auf ihre neue Zukunft warten? Oder werden sie sich stattdessen der Vergangenheit stellen, die sie zurückgelassen haben?

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lucas S.
Mitglied
Lucas S.

Dann hoffen wir mal, dass Wakanim die Simulcast-Lizenzierung ebenfalls zeitnah nach Deutschland holt. Als großer Fan des Free!-Franchises würde mich das sehr freuen.