Die Schule, die auf Glücksspiele ausgelegt ist, kehrt ein weiteres Mal zurück! Dieses Mal in Form einer zweiten Staffel der Realserie und eines Live-Action-Films.

Ein Event in Tokio feierte am Donnerstag die Veröffentlichung der Blu-ray- und DVD-Box der Realserie Kakegurui. Dabei gab man bekannt, dass das Franchise eine 2. Staffel der Realserie und einen Live-Action-Film erhält.

Beides soll seine Premiere im Frühling 2019 feiern. Die Castmitglieder der ersten Staffel werden hierfür ebenfalls zurückkehren.

Die erste Staffel besteht aus 10 Episoden und erschien im Januar diesen Jahres. In Deutschland ist diese bei Netflix auf Abruf verfügbar. Sie entstand unter der Regie von Tsutomu Hanabusa. Die Hauptbesetzung besteht unter anderem aus Minami Hamabe als Yumeko und Mahiro Takasug als Ryōtazu.

Auch interessant:
B: THE BEGINNING erscheint in Deutschland!

Handlung von Kakegurui

12222
© 2016 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

An der Hyakkaou-Privatakademie für privilegierte Söhne und Töchter bestimmt ein eigenartiger Lehrplan das Leben. Die Reichen unter den Reichen zeichnen sich nämlich nicht durch Muskelkraft oder Intelligenz aus ‒ nein, ihre Karriere steht und fällt damit, wer sein Gegenüber besser einschätzen und manipulieren kann. Warum also nicht den ganzen Unterrichtsstoff auf Glücksspiele auslegen? Während die Gewinner an der Hyakkaou-Privatakademie also ein Leben wie Könige führen, werden die Verlierer kräftig in die Mangel genommen. Yumeko Jabami, als Neue an der Schule, hat es sich allerdings zum Ziel gesetzt, den Möchtegern-Bossen zu zeigen, was es wirklich bedeutet, hoch zu pokern. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.