Und weiter geht es mit den Lizenzen für die Sommer-Season. Crunchyroll sichert sich nun ebenfalls Fox Spirit Matchmaker.

Die Ausstrahlung beginnt am 1. Juli um 15:30 Uhr und die nächste Episode wird dann jeweils wöchentlich am Samstag um dieselbe Zeit ausgestrahlt.

Handlung

In einer Welt, in der Geister und Menschen zusammenleben und sich ineinander verlieben können, müssen viele Geister mit der Trauer leben, dass ihre menschlichen Partner eine viel kürzere Lebenserwartung als sie haben.

Selbst wenn ein Mensch wiedergeboren wird, verliert er all seine Erinnerungen an sein vorheriges Leben. Doch unter den Geistern wird eine bestimmte Dienstleistung immer populärer. Diese wird von den „Fox Spirit Matchmakers“ angeboten, welche die verlorenen Erinnerungen eines einstmaligen Geliebten wiederbeleben können.

Wenn ein Geist seinen Geliebten verliert, kann er die Dienste eines Fox Spirit Matchmakers in Anspruch nehmen und nach der Restaurierung der verlorenen Erinnerungen sein Liebesleben fortführen.

Diese Geschichte folgt einer jungen Fox Spirit Matchmaker, die ihr Bestes versucht, um Erinnerungen zurückzuholen und Liebe zu verbreiten. (©Crunchyroll)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.