Shokugeki no Souma Fans dürfen sich freuen. Denn bereits im April 2018 wird der Anime dann weiter gehen, nachdem er mit der nächsten Episode erstmals pausiert. 

Aktuell sind bereits 11 Folgen der dritten Staffel erschienen. Mit der 12. Episode wird der Anime dann erstmal bis April pausieren. Bei der Fortsetzung der dritten Staffel des Animes handelt es sich um den zweiten Teil dieser. Diese wird den „Tōtsuki Train” Arc zeigen.

Es ist davon auszugehen, dass dieser auch wieder bei Crunchyroll laufen wird. Außerdem wird es einen weitere OAD nächstes Jahr geben.

Keyvisual Shokugeki no Souma
Keyvisual

Trailer

Handlung

Shokugeki no Souma geht in die dritte Runde und nach dem Stagiaire hat Souma ein klares Ziel vor Augen: den höchsten Rang – den ersten Sitz – der „Elite 10“ für sich zu beanspruchen! Ein erstes Aufeinandertreffen zwischen unseren Jungköchen und dieser elitären Gruppe lässt auch nicht lang auf sich warten, denn nach Tootsuki-Tradition folgt nach dem Stagiaire das Autumn Leaf Viewing. Dieses traditionsreiche Ereignis, zu welchem nur die Finalisten der Autumn Election zugelassen sind, stellt sich allerdings schnell als alles andere als ein gemütliches Beisammensein heraus.

Souma lässt sich davon jedoch nicht unterkriegen und verfolgt seinen Traum. Bis er seine Chance bekommt, warten jedoch noch einige Herausforderungen auf ihn und seine Freunde. Und auch Erina gibt sich nicht kampflos geschlagen.(© aniSearch)

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Rampex
Gast
Rampex

Also kann man nicht sagen das das die 4 Staffel ist, richtig?