Ab dem 31. Mai 2019 veröffentlicht KAZÉ Anime die 3. Staffel von Food Wars!

Food Wars! The Third Plate besteht aus 24 Episoden. Das erste Volume erscheint als Limited Edition mit Sammelschuber voraussichtlich ab dem 31. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray. Weitere Details zur Ausstattung und Episodenanzahl von Volume 1 stehen noch aus. Bislang ist es noch nicht vorbestellbar.

Die 3. Staffel lief bei Crunchyroll im Simulcast und ist somit als legaler Stream bereits abrufbar.

KAZÉ veröffentlichte die ersten beiden Staffeln ebenfalls auf DVD und Blu-ray. Ursprünglich basiert die Anime-Serie auf der gleichnamigen Manga-Serie von Yuto Tsukuda und Shun Saeki, die hierzulande bei Carlsen Manga verlegt wird. Die Manga-Reihe läuft noch und umfasst derzeit 32 Bände in Japan.

Auch interessant:
Promo Video zu Free! ~Road to the World~ Yume veröffentlicht

Handlung von Food Wars! The Third Plate​

Zurück an der Totsuki brennt Soma nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori, der den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus … (© KAZÉ)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.