Es heißt mal wieder ran ans Kochen. Naja, oder so ähnlich. Zumindest werdet ihr durch KAZÉ Anime bald Teil vieler Kochduelle der besonderen Art.

Nach der ersten Staffel von Food Wars! sicherte sich KAZÉ auch die Rechte einer deutschen Veröffentlichung der Zweiten. Diese ist in zwei Volumes aufgeteilt, wovon die Erste bereits am 27. April 2018 in den Verkauf geht. Das zweite Volume folgt dann am 29. Juni. Wie gewohnt werden eine deutsche und eine japanische Sprachausgabe vorhanden sein.

Bereits jetzt kann man beide Volumes auf DVD oder Blu-ray vorbestellen. Das erste Volume wird je mit Sammelschuber als Limited Edition erhältlich sein.

Handlung und Trailer zu Food Wars! The Second Plate

Die Vorrunden der Herbstauslese an der Elite-Kochschule Totsuki sind überstanden. Doch nach der Schlacht ist vor der Schlacht: Nun steht die Hauptrunde bevor. Während Megumi noch total kopflos ihre Kochutensilien für den Wettkampf zusammenpackt, erfährt Soma, dass er gleich im ersten Kampf antreten muss. Das Thema: Bento. Keine leichte Aufgabe, denn gibt es überhaupt DAS Bento?! Als wäre die Antwort auf diese Frage nicht schon schwer genug, bekommt Soma gleich die nächste harte Nuss zu knacken. Seine Gegnerin im ersten Kampf ist niemand Geringeres als Alice Nakiri, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Molekularküche und Cousine von Erina, auf deren Sitz im Zehnerrat er es abgesehen hat. Wird Soma sich gegen Alice behaupten können oder wird sie ihn zum Schmelzen bringen? (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Black Clover ab sofort vorbestellbar!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Anime
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.