Food Wars! Shokugeki no Soma: 2. Staffel angekündigt

Informier dich!

Wie das Cover der zweiten Ausgabe von 2016 des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins verrät, wird es eine Fortsetzung zu „Food Wars! Shokugeki no Soma“ geben.

food-wars-cover

Weitere Infos werden in den zukünftigen Ausgaben folgen.

Die erste Staffel wurde von April bis September 2015 in Japan ausgestrahlt. Diese lief im Simulcast bei Crunchyroll. Die Serie soll auf acht DVDs und Blu-rays zwischen dem  29. Juli 2015 und 24. Februar 2016 veröffentlicht werden.

Der Anime basiert auf dem Manga von Yūto Tsukuda und Shun Saeki. Publiziert wird der Manga von CARLSEN.

Handlung

Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Restaurant, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen? (Quelle: anisearch.com)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

UPDATE ZU: Zankyou no Terror wurde lizenziert

Update: Universum Anime hat mittlerweise bekanntgegeben, dass die erste Volume ab dem 15. Mai 2015 im Handel erhältlich sein wird. Auch die Synchronsprecher für...

„Chuunibyou demo Koi ga Shitai!“ von KAZÉ lizenziert

Der deutsche Anime- und Manga-Publisher KAZÉ hat wieder einmal zugeschlagen. Diesmal hat KAZÉ den Anime „Chuunibyou demo Koi ga Shitai!“ lizenziert. Die zweite Staffel blieb...

Die Animax Programm-Highlights September 2015

Auch im September bringt Animax wieder einige Specials heraus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diesmal sind es leider nur zwei Besonderheiten. Wir...

Wird der Dragon Ball Super-Anime fortgesetzt?

Geekdom101 und YoukouProductions behaupten auf Twitter, dass der Dragon Ball Super-Anime noch im Juli zurückkehrt. YoukouProductions behauptet zudem, dass wir nächsten Monat ein erstes Visual...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend