Wie das Cover der zweiten Ausgabe von 2016 des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins verrät, wird es eine Fortsetzung zu „Food Wars! Shokugeki no Soma“ geben.

food-wars-cover

Weitere Infos werden in den zukünftigen Ausgaben folgen.

Die erste Staffel wurde von April bis September 2015 in Japan ausgestrahlt. Diese lief im Simulcast bei Crunchyroll. Die Serie soll auf acht DVDs und Blu-rays zwischen dem  29. Juli 2015 und 24. Februar 2016 veröffentlicht werden.

Der Anime basiert auf dem Manga von Yūto Tsukuda und Shun Saeki. Publiziert wird der Manga von CARLSEN.

Handlung

Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Restaurant, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen? (Quelle: anisearch.com)

Werbung
QUELLEShueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.