shokugeki no souma

Lange haben einige Fans darauf gewartet, nun ist es endlich auch im Anime soweit, besser gesagt in einer OAD. Weitere Mitglieder der 10er-Elite werden endlich enthüllt!

Der Weekly Shonen Jump will weitere Charakter vorstellen, die der 10er-Elite beiwohnen. KeyvisualBisher bekanntgegeben als Sprecher wurden:

  • Shizuka Itou als Rindō Kobayashi, der zweite Sitz der 10er-Elite
  • Rie Kugimiya als Momo Akangakubo, der vierte Sitz der 10er-Elite
  • Kana Hanazawa als Nene Kinokuni, der sechste Sitz der 10er-Elite
  • Yuuki Kaji als Terunori Kuga, der achte Sitz der 10er-Elite

Akira Ishida wird für den ersten Satz der Elite zuständig sein, Eishi Tsukasa. Die OAD wird am 4. Juli erscheinen, zusammen mit einer Spezialausgabe des 25sten Manga. Die DVD wird auch ein kurzes Extravideo beinhalten.

Japanische Preview

 

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Totò Faraci
Gast
Totò Faraci

Gänsehaut pur *_*

Danny Lesse
Gast
Danny Lesse

Ohman ich hoffe ja immer noch auf Season 3 aber der manga ist halt noch nicht allzu weit ^^‘