Food Wars wird bald Enden. Diese Infos gab die neuste Ausgabe des Shonen Jump Magazins.

Die neuste Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin verkündet so das baldige Ende. Drei Kapitel sollen noch folgen, danach soll Schluss sein. Jedoch hat der Manga wohl noch eine wichtige Ankündigung. Worum es dabei geht, steht bisher noch nicht fest. Es wurde auch kein Termin von Shueisha bestätigt, voraussichtlich sollte das letzte Kapitel jedoch am 16. Juni erscheinen.

Auf Crunchyroll sind die Staffeln zum gleichnamigen Anime auf Abruf bereit. Die dritte Staffel erscheint ab Ende Juni auf Blu-ray und DVD.

KAZÉ veröffentlichte die ersten beiden Staffeln ebenfalls auf DVD und Blu-ray. Der Manga wird hierzulande bei Carlsen Manga verlegt.

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Bungo Stray Dogs

Trailer und Handlung

Der 15-jährige Soma Yukihira hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste sogar noch zu übertreffen. Doch dieser schließt sein Restaurant, als Soma die Mittelschule erfolgreich absolviert hat, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, weil sein Kindheitstraum zerplatzt ist, wird sein Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu geweckt. Soma soll nicht nur der Elite-Kochschule Totsuki beitreten, sondern auch die Abschlussprüfung bestehen. Nun muss er bei seinem ersten großen Koch-Battle beweisen, was er wirklich draufhat. Doch wird es ihm wirklich gelingen, an einer Schule aufgenommen zu werden, bei der nur zehn Prozent aller Schüler überhaupt den Abschluss schaffen? (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.