© COMICZENON

Auf der offiziellen Website des Animes Fist of the Blue Sky: ReGenesis gab man bekannt, dass der Anime ab dem 2. April auf Amazon Prime laufen wird. Zudem wurden ein Trailer und ein Key-Visual veröffentlicht.

Fist of the Blue Sky: ReGenesis ist eine Fortsetzung zur gleichnamigen Serie aus dem Jahre 2006 und dient damit als Vorgänger zum actionreichen Anime Fist of the North Star von 1984.

Produziert wird die Serie von den Polygon Pictures Studios, welche sich bereits für CGI-Animes wie Ajin oder Blame! The Movie verantworlich zeigten. Für das Charakterdesign sind Kazuma Teshigahara & Hiromi Sato zuständig. Genaue Infos zur tatsächlichen Episodenanzahl wurden nicht bekannt gegeben.

Handlung:

Key-Visual Regenesis
Key-Visual © COMICZENON

Shanghai im Jahre 1930; ein sehr gefährlicher Ort. Ausländische Regierungen und chinesische Fraktionen teilten die Stadt in viele verschiedene Viertel und überall herrscht ein eigenes Gesetz und alles wird von korrupten Leuten geführt. Während die Großmächte in politische Machtkämpfe verwickelt sind, werden die Straßen den ansässigen Banden überlassen. Das Leben ist nichts wert und überall erwartet einen der Tod.
In vergangenen Tagen gab es einen Mann, der gegen diese bösen Mächte ankämpfte. Man kannte den Mann nur als Yan Wang, dem „King of Death“. Nur wenige kannten ihn persönlich, aber sie alle wussten, dass er ein Meister in Hokuto Shinken – Fist of the North Star -, der tödlichen Kampfkunst, war. Nachdem er die schlimmsten Gangster der Stadt vertrieb, verschwand er spurlos, aber ein Gerücht besagt, das er sich wieder in Japan aufhält. Viele Leute sind nach Japan gereist, um ihn zu suchen, doch wer wird ihn finden? (© AniSearch)

Promovideo:

Werbung
QUELLEANN
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.