Die ersten Titel der neuen Season liefen nun schon an. Unter anderem auch die finale Staffel von Fairy Tail, die nun doch noch einen Platz als Simulcast erhalten hat.

Crunchyroll gab heute zur Freude vieler Fans bekannt, dass sie Fairy Tail Final Season als Simulcast zeigen werden. Für Premium-Mitglieder steht die erste Folge bereits hier mit englischen Untertiteln auf Abruf bereit. In den Genuss weiterer Episoden kommt ihr dann jeden Sonntag um 00:30 Uhr.

Der Anime wird in den Studios A-1 Pictures und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira produziert.

Fairy Tail Staffel 3 Visual
©Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL Committee, TV TOKYO

Der gleichnamige Manga zu Fairy Tail wurde von 2006 bis letztes Jahr mit 63 Bänden in Japan veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Manga bei Carlsen.

KAZÉ hat sich hingegen die Rechte am Anime gesichert und zuletzt lief der Anime auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Der Manga inspirierte bereits einen Anime mit 277 Folgen, zwei Filme, diverse OVAs und Spin-off Manga.

Auch interessant:
Digimon Adventure tri. Chapter 5 vorbestellbar

Promo Video und Handlung

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECrunchyroll
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.