Jetzt schon vorbestellbar!

Infos zu Digimon Adventure tri. Chapter 6 Release bekannt

Informier dich!

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, dass der letzte Digimon Adventure tri.-Film in den deutschen Kinos flimmerte. Nun gab KSM Anime die finalen Infos zu dem Home Entertainment Release des Films bekannt.

Durch einen Eintrag in dem exklusiven Shop von KSM Anime, Anime Planet, wurden kürzlich das Erscheinungsdatum sowie das Cover und die Extras der Öffentlichkeit präsentiert.

Digimon Adventure tri. Chapter 6 – Our Future wird es ab dem 22. Mai sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray zu kaufen geben. Hierbei wird der Kinofilm, wie auch schon die vorherigen Adventure tri.-Filme, wieder in einem FuturePak zu euch nach Hause kommen. Der Preis wird für die DVD-Version bei 29,99€ liegen, während für die Blu-ray Variante 34,99€ fällig werden. Als Extras wird ebenso wie bei Chapter 1-5 einen exklusiven Mini-Aufsteller sowie der Kinotrailer beigelegt.

Hier könnt ihr euch Digimon Adventure tri. Chapter 6 – Our Future vorbestellen!

Cover der deutschen VÖ von Digimon Adventure tri. Chapter 6 – Our Future

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neuer Original Anime Hero Mask bald auf Netflix

Das japanische Animationsstudio Pierrot produziert den Original Anime Hero Mask exklusiv für Netflix. Der Titel soll noch dieses Jahr beim Streaminganbieter weltweit erscheinen. Hero Mask ist...

Sailor Moon Crystal auf Animax

Der Sender Animax hat sich die Rechte an der Anime-Serie Sailor Moon Crystal gesichert. Pläne für die Veröffentlichung sind auch bereits öffentlich. Animax dürfte sich...

Charakterdesigns zum kommenden Digimon-Film enthüllt

Wir berichteten schon im Juli über das neue Filmprojekt des Digimon-Franchise. Nun liefert man uns erste Charakterdesigns aller DigiRitter. Das neue Filmprojekt trägt den Titel...

Tales of Zestiria angekündigt

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der „Tales of“-Serie kündigte Namco Bandai den neusten Titel des berühmten RPG-Spiels an. Dieses soll unter dem Namen Tales of...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend