Es ist gerade einmal ein paar Tage her, dass der letzte Digimon Adventure tri.-Film in den deutschen Kinos flimmerte. Nun gab KSM Anime die finalen Infos zu dem Home Entertainment Release des Films bekannt.

Durch einen Eintrag in dem exklusiven Shop von KSM Anime, Anime Planet, wurden kürzlich das Erscheinungsdatum sowie das Cover und die Extras der Öffentlichkeit präsentiert.

Digimon Adventure tri. Chapter 6 – Our Future wird es ab dem 22. Mai sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray zu kaufen geben. Hierbei wird der Kinofilm, wie auch schon die vorherigen Adventure tri.-Filme, wieder in einem FuturePak zu euch nach Hause kommen. Der Preis wird für die DVD-Version bei 29,99€ liegen, während für die Blu-ray Variante 34,99€ fällig werden. Als Extras wird ebenso wie bei Chapter 1-5 einen exklusiven Mini-Aufsteller sowie der Kinotrailer beigelegt.

Auch interessant:
Kase-san and Morning Glories läuft in den KAZÉ Anime Nights

Hier könnt ihr euch Digimon Adventure tri. Chapter 6 – Our Future vorbestellen!

Cover der deutschen VÖ von Digimon Adventure tri. Chapter 6 – Our Future

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.