Final Fantasy XIV: A Realm Reborn feiert Weihnachten mit vielen Geschenken für euch!

Informier dich!

Es weihnachtet schon wieder und das nicht nur in der Realität. Square Enix beschert den Spielern von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsevent voller toller Items u.v.m.

Zu Weihnachten spendiert euch Square Enix mit Freuden ein Weihnachtsevent namens Sternenlichtfest, bei dem ihr viele Items abstauben könnt. Es gibt Weihnachtskostüme, exklusive Weihnachtsgerichte und viel Geheimnisvolles, was das wohl sein mag?

Um das Event zu starten müsst ihr nur in die Hauptstadt Gridania und von dort aus dann nach Alt-Gridania. In Alt-Gridania angekommen sprecht ihr mit dem NPC Xavalien. Dieser wird euch weiterhelfen. Das Sternenlichtfest geht vom 18.12.2014 ab 9:00 Uhr bis zum 31.12.2014 um 15:59 Uhr.

Wenn ihr mehr über das Sternenlichtfest erfahren wollt, dann schaut doch auf der offiziellen Website von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbei.

Handlung

Zwölf Götter wachen seit jeher über Eorzea und nahmen sich der fünf Völker an, die vor langer Zeit in ihr sonst leeres Land einströmten, da sie von ihrer Zähigkeit angetan waren und seitdem ihre Geschicke leiteten. Die Götter wurden als die Zwölf bekannt und verehrt, während unterdessen zahlreiche Dörfer gegründet wurden, sich zu Städten entwickelten und zu Stadtstaaten heranwuchsen. Doch seit jeher herrschten Zwist und Unstimmigkeit in Eorzea. Oftmals beherrschten Verrat und gebrochene Schwüre die Beziehungen, und somit wurden viele Schlachten geschlagen und viele Dörfer zur Erde verbrannt, aus der sie entstanden.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

ProSieben MAXX: Captain Tsubasa kommt ins Programm

Nicht nur in Russland wird diesen Sommer Fußball gespielt, sondern auch bei ProSieben MAXX. Der TV-Sender nimmt ab dem 15. Mai Super Kickers 2006 ins...

Starfox wird Teil des kommenden Starlink-Videospiels

Im sonnigen Los Angeles wird momentan noch die E3-Spielemesse veranstaltet. Bei den Pressekonferenzen der Publisher werden die kommenden Videospiele präsentiert. Auf der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz wurden...

Vinland Saga erhält eine Anime-Adaption

Neben der Ankündigung zur kommenden Anime-Adaption veröffentlichte die offizielle Website auch ein zugehöriges Promo Video. Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, erhält die...

Aktuelle Jobs in der deutschen Anime- & Manga-Szene

Du willst einen Job in der deutschen Anime- & Manga-Szene ergattern? Vielleicht ist dein Traumjob bereits in den aktuellen Ausschreibungen mit dabei!  Jobs für Studenten...

In these words erscheint bei altraverse

altraverse nimmt die Yaoi-Mangareihe In these words von Guilt|Pleasure in ihr Programm auf und veröffentlicht die Serie ab Mai.   Die bislang dreiteilige Manga-Serie läuft seit...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend