Die endlose Spiele-Saga Final Fantasy erhält einen neuen Teil. Auf der PlayStation ein altes Eisen ist es für Android komplett neu.

Final Fantasy VI kam ursprünglich 1994 für die Super Nintendo heraus. Doch nun schaffte das Spiel den Sprung auf mobile Endgeräte mit dem Android-Betriebssystem. Somit dieser Teil von Final Fantasy sich zu den anderen ein, die auf einem Android-Smartphone spielbar sind.

Als Spieler sollte man mindestens die OS-Version 3.2 installiert haben. Empfohlen wird das Spiel aber ab Version 4.0 des Betriebssystems. Das Spiel ist ab sofort für 14,49€ im Google Play Store erhältlich.

Einen Trailer zum Spiel könnt ihr hier anschauen.

Auch interessant:  Neuer DLC-Charakter zum Dragon Ball FighterZ-Videospiel bekannt geworden
Werbung
QUELLESQUARE ENIX
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.