„Fist of the North Star” ist ein alter Anime-Klassiker aus dem Jahre 1984, der es leider nie so richtig zu uns nach Deutschland geschafft hat. Kazé Anime will hier nun ein bisschen Abhilfe verschaffen.

In dem alle zwei Wochen erscheinenden Newsletter von Kazé haben sie verkündet, dass sie es geschafft haben die Rechte an den Filmen sowie an den OVAs des Meilensteins der Anime-Branche zu sichern.

Sie werden sowohl die Filme auch als die OVAs mit deutscher Synchronisation ab dem 27. Oktober diesen Jahres in einer Gesamtbox mit fünf Discs erstmalig auf Blu-ray in die hiesigen Händlerregale stellen. Ob und was für Extras der Gesamtbox beiliegen werden, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

Auch interessant:
Weiteres Promo Video zur 2. Staffel von Tokyo Ghoul:re veröffentlicht

Handlung von „Fist of the North Star”:
Vor Helden, die ihre Widersacher mit einem Schlag erledigen konnten, gab es bereits Kenshiro. Der Hüne beherrscht die geheime, ebenso furchterregende wie brutale Technik „Hokuto Shinken“, mit der er seine Gegner buchstäblich zerfetzen kann. Wie gut, dass er auf der Seite der Schwachen steht und sich geschworen hat, diese zu beschützen. Sein Bruder Raoh ist aber aus einem ganz anderen Holz geschnitzt und will diese Technik benutzen, um die Welt zu erobern … Ein Krieg zwischen den beiden Brüdern droht die Welt zu zerreißen. (Quelle: Kazé Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.