Filme & OVAs von „Fist of the North Star” werden durch Kazé Anime hierzulande veröffentlicht

Informier dich!

„Fist of the North Star” ist ein alter Anime-Klassiker aus dem Jahre 1984, der es leider nie so richtig zu uns nach Deutschland geschafft hat. Kazé Anime will hier nun ein bisschen Abhilfe verschaffen.

In dem alle zwei Wochen erscheinenden Newsletter von Kazé haben sie verkündet, dass sie es geschafft haben die Rechte an den Filmen sowie an den OVAs des Meilensteins der Anime-Branche zu sichern.

Sie werden sowohl die Filme auch als die OVAs mit deutscher Synchronisation ab dem 27. Oktober diesen Jahres in einer Gesamtbox mit fünf Discs erstmalig auf Blu-ray in die hiesigen Händlerregale stellen. Ob und was für Extras der Gesamtbox beiliegen werden, ist bis dato leider noch nicht bekannt.

Handlung von „Fist of the North Star”:
Vor Helden, die ihre Widersacher mit einem Schlag erledigen konnten, gab es bereits Kenshiro. Der Hüne beherrscht die geheime, ebenso furchterregende wie brutale Technik „Hokuto Shinken“, mit der er seine Gegner buchstäblich zerfetzen kann. Wie gut, dass er auf der Seite der Schwachen steht und sich geschworen hat, diese zu beschützen. Sein Bruder Raoh ist aber aus einem ganz anderen Holz geschnitzt und will diese Technik benutzen, um die Welt zu erobern … Ein Krieg zwischen den beiden Brüdern droht die Welt zu zerreißen. (Quelle: Kazé Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Free!-Filme demnächst auf ProSieben MAXX

Der Winter zeigt sich Stück für Stück immer mehr und der TV-Sender ProSieben MAXX wappnet sich für die TV-Marathons in dieser Zeit.  Nach der kürzlichen...

Starfox wird Teil des kommenden Starlink-Videospiels

Im sonnigen Los Angeles wird momentan noch die E3-Spielemesse veranstaltet. Bei den Pressekonferenzen der Publisher werden die kommenden Videospiele präsentiert. Auf der gestrigen Ubisoft-Pressekonferenz wurden...

Freie Wahl bei den Goodies von Tokyopop!

Bei vielen Verlagen ist es Gang und Gebe, dass die Kunden bei einer Bestellung kostenlose Beigaben erhalten. Natürlich liegen die Vorlieben bei jedem anders,...

Neues Visual zu „Wandering Witch – The Journey of Elaina“

Auf der japanischen Homepage des Anime  Wandering Witch – The Journey of Elaina wurde ein neues Visual zum kommenden Anime veröffentlicht. Es zeigt die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend