Passend zum baldigen Release von DANGANRONPA 3 Future Arc Vol. 1 hat Publisher Filmconfect Anime nun einen Trailer veröffentlicht.

Der Trailer gibt einen ersten Eindruck zu der Sprecherbelegung und Inhalt des ersten Volumes. Volume 1 des Future Arcs kommt mit Booklet und einem Sammelbutton mit einem von 3 zufälligen Motiven. Eine Übersicht des Inhalts seht ihr aber auch unterhalb. Volume 6 wird außerdem ein Sammelschuber beiliegen.

Sowohl der Future als auch der Despair Arc erhalten dabei jeweils 3 Volumes mit je 4 Episoden. Leider gab es einige Schwierigkeiten, sodass das Releasedatum von Volume 1 nun auf den 18. Mai fällt.

Danganronpa 3 Vol.1
© Spike Chunsoft Co., Ltd./希望ヶ峰学園第3映像部 All Rights Reserved. / Filmconfect Anime

Trailer & Handlung

Makoto Naegi steht unter dem Verdacht des Verrats an der Stiftung Zukunft, da er die gegnerische Gruppe mit dem Namen ‚Überreste der Verzweiflung‘ heimlich beherbergt. Makotos ehemalige Klassenkameraden Kyoko Kirigiri, Aoi Asahina und Yasuhiro Hagakure wurden alle von Makotos Verrat in Mitleidenschaft gezogen. Plötzlich taucht wieder Monokuma auf, sperrt alle Mitglieder der Stiftung Zukunft ein und zwingt alle, an einem finalen Tötungsspiel teilzunehmen. Es beginnt ein Spiel, in dem niemand dem Anderen trauen kann… (© Filmconfect Anime)

Auch interessant:
Limited Edition zu Mary und die Blume der Hexen
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.