Der bereits angekündigte Anime-Film zu Violet Evergarden wird im Januar 2020 nicht nur in Japan, sondern weltweit erscheinen. Außerdem wurde ein erster japanischer Teaser und ein Visual zur Fortsetzung der populären Serie veröffentlicht.

Das Animationsstudio des Violet Evergarden-Anime-Franchise, Kyoto Animation, gibt uns mit einem ersten Teaser und einem Bild eine Vorschau auf den Film.

Violet Evergarden Movie Teaser
©暁佳奈・京都アニメーション/ヴァイオレット・エヴァーガーデン製作委員会

Zudem hat die Animeschmiede ein „new published work“ angekündigt. Womöglich handelt es sich dabei um ein gedrucktes Werk. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ursprünglich basiert der Anime auf der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Autorin Kana Akatsuki und Illustrator Akiko Takase. Ihre Light Novels umfassen bislang drei Bände.

Der Anime-Film ist eine Fortsetzung der Anime-Serie Violet Evergarden. Bislang umfasst der Anime 13 Episoden und ist auf Netflix verfügbar. Universum Anime wird Violet Evergarden auf vier Volumes auf DVD- sowie Blu-ray veröffentlichen. Das erste Volume ist für den 10. August angekündigt.

Auch interessant:
Erscheinungsdatum der Short Stories aus Detektiv Conan-Universum bekannt

Hier kannst du Violet Evergarden bei Amazon vorbestellen:

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.