Film zu Hello Kitty angekündigt

Informier dich!

Ein neuer Film zu Hello Kitty wurde angekündigt, dies gab das japanische Großhandelsunternehmen Sanrio am Dienstag bekannt.

Der Film soll in Amerika produziert werden, und zwar in dem neuen „Sanrio Media & Pictures Entertainment“ Studio.

Das Filmbudget soll zwischen 20 und 30 Millarden Yen (146 Millionen – 219 Million €) liegen. Die Premiere ist für das Jahr 2019 geplant.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Final Fantasy XV Pocket Edition ab sofort für Windows erhältlich

Nachdem die beliebte Pocket Edition von Final Fantasy XV bereits für iOS und Android erschienen ist, folgt nun auch eine Windows-Version. Fans von Final Fantasy...

The Morose Mononokean bekommt eine 2. Staffel!

Fans des Übernatürlichen können sich freuen. Wie die offizielle Website des Anime The Morose Mononokean bekannt gab, bekommt der Anime grünes Licht für eine zweite Staffel. Die...

Crunchyroll sichert sich in letzter Minute Major 2nd als Simulcast

Crunchyroll ist einer der führenden Streaming-Plattformen für Anime in Deutschland. Auch für die Frühling-Season hält der Anbieter wieder den ein oder anderen Leckerbissen aus Japan...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend