Der Jugendbereich des Senders ProSieben MAXX gab zur neuen Staffel von One Piece einen Filmmarathon bekannt. Darunter der neuste Film „One Piece Z.“

ProSieben MAXX will brandneue Folgen zu One Piece in Deutschland ausstrahlen (mehr dazu). Wegen des Sender-Geburtstags von ProSieben MAXX soll außerdem ein One Piece-Filmmarathon starten. Auch der Film „One Piece Z“ ist dabei. Geplant ist der Marathon für den 01. bis 11. September. Dann soll täglich um 16:55 Uhr einer der Filme ausgestrahlt werden. Am 11. September allerdings wird der Film One Piece Z schon um 15 Uhr zu sehen sein und direkt im Anschluss die neuen Folgen.

Der Film Z ist allerdings schon am 06. September um 09:40 Uhr auf ProSieben zu als Deutschlandpremiere zu sehen.

Auch interessant:
Synchronisation neuer Folgen von One Piece hat begonnen!

Der Plan für die Reihenfolge der Ausstrahlung ist wie folgt:
1. September „One Piece – Das Dead End Rennen“
2. September „One Piece – Der Fluch des heiligen Schwerts“
3. September „One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel“
4. September „One Piece – Schloss Karakuris Metall-Soldaten“
5. September „One Piece – Abenteuer in Alabast ? die Wüstenprinzessin“
6. September „One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte“
7. September „One Piece – Strong World“
8. September „One Piece – Der Film“
9. September „One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel“
10. September „One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere“
11. September „One Piece – Z“

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEPROSIEBEN MAXX/PRESSE
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.