FFXIV: A Realm Reborn für PS4 erhältlich

FFXIV: A Realm Reborn jetzt für PlayStation 4

Informier dich!

Seit heute ist das Online-Spiel der Final Fantasy-Reihe, FFXIV: A Realm Reborn, auch für die PlayStation 4  im Handel erhältlich.

Das Spiel ist als Standard und Collector’s Edition erhältlich. Die Collector’s Edition enthält ein Art Book „The Art of Eorzea: A Realm Reimagined“  von Yoshitaka Amano, die Musik-CD „The Sounds of Eorzea“, Art-Karten, ein bedrucktes Sicherheits-Token und einige limitierte In-Game-Items.

Ob das krisengeschüttelte Final Fantasy XIV durch seinen Relaunch genügend Anhänger findet bleibt abzuwarten. Allerdings orientiert sich Square Enix nun mehr an den Wünschen der Nutzer, weshalb einem Erfolg nicht viel im Weg steht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Takoyaki – Japans beliebtes Fast Food

Takoyaki ist ursprünglich ein Street-Food-Gericht aus Osaka und schon seit langem in ganz Japan bekannt. Vor nicht allzu langer Zeit fand es auch seinen...

Carlsens Bestseller im September 2020

Welche Manga-Reihen haben sich bei Carlsen im September am besten verkauft? Erfahrt es in den Bestsellern des Verlags! Die Helden haben sich wieder einmal...

New 3DS in Japan beliebt

Der in Japan vor Kurzem erschienene Nintendo New 3DS legte einen überraschend starken Start hin. Allein in den ersten zwei Verkaufstagen wurden über 200.000...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend