Seit heute ist das Online-Spiel der Final Fantasy-Reihe, FFXIV: A Realm Reborn, auch für die PlayStation 4  im Handel erhältlich.

Das Spiel ist als Standard und Collector’s Edition erhältlich. Die Collector’s Edition enthält ein Art Book „The Art of Eorzea: A Realm Reimagined“  von Yoshitaka Amano, die Musik-CD „The Sounds of Eorzea“, Art-Karten, ein bedrucktes Sicherheits-Token und einige limitierte In-Game-Items.

Ob das krisengeschüttelte Final Fantasy XIV durch seinen Relaunch genügend Anhänger findet bleibt abzuwarten. Allerdings orientiert sich Square Enix nun mehr an den Wünschen der Nutzer, weshalb einem Erfolg nicht viel im Weg steht.

Auch interessant:  Launch-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3 für die Switch veröffentlicht
Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.