Square Enix hat zum bald im Handel erhältlichen Remake von Final Fantasy X und X-2 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt weitere Merkmale der verbesserten Version. Dazu gehören die Anpassung in HD und neue Musik.

Final Fantasy X/X-2 HD wird als Einzel-Disc für PlayStation 3 ab dem 21. März im Handel erhältlich sein. Eine Vorbestellung ist hier möglich. Das im Video angegebene Datum gilt für den US-amerikanischen Release!

Auch interessant:  Teaser zum heiß ersehnten Nioh 2-Videospiel wurde veröffentlicht
Werbung
QUELLESQUARE ENIX/PRESSE
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.