Satm2r4i6wa11
©2018 プロジェクトラブライブ!サンシャイン!!

Nachdem Anfang des Jahres eine Filmumsetzung des beliebten Idol-Anime angekündigt wurde, veröffentlichen die Zuständigen nun allmählich neue Informationen dazu. So wurden nun auch die verbleibenden fünf Character Visuals vorgestellt!

Unabhängig davon, ob es sich um die Originalserie Love Live! – School Idol Project oder um deren Nachfolger Love Live! Sunshine!!! handelt, stehen stets neun Mädchen im Mittelpunkt der Handlung. Diese besuchen immer eine Oberschule, wobei jeweils drei von ihnen im selben Jahrgang sind. War beim Hauptanime noch Honoka Kosaka die Hauptfigur, wurde sie schließlich von Chika Takami abgelöst.

Doch trotz der unterschiedlichen Charaktere blieb das Love Live!-Franchise ein Phänomen und begeisterte Menschen auf der ganzen Welt. Nachdem der Ableger Love Live! Sunshine!!! nach zwei Staffeln zu Ende ging, freuten sich die Fans über die Ankündigung eines anschließenden Films, wie es schon beim Original der Fall war.

Bereits im vergangenen Monat berichteten wir über das Erscheinungsdatum, den Titel sowie die Bekanntgabe der ersten vier Character Visuals. Wie versprochen, legen wir nach und präsentieren euch die Bilder der verbleibenden fünf Mädchen. Zu sehen sind: You Watanabe, Yoshiko Tsukishima, Mari Ohara, Hanamaru Kunikida und Ruby Kurosawa.

Der Verdacht einiger Fans, der Film würde in Italien spielen, scheint sich hiermit verhärtet zu haben. Diese Theorie scheint in Anbetracht der Tatsache, dass die Handlung des Vorgängers in New York stattfand, nicht abwegig. Allerdings haben die Produzenten diesbezüglich noch keine Stellungnahme abgegeben.

Es bleibt also abzuwarten, ob der Film nach dem japanischen Kinostart am 04. Januar 2019 auch nach Deutschland kommen wird. Eins steht jedoch jetzt schon fest: Love Live! Sunshine!!! Over The Rainbow! wird das Herz eines jeden Fans des Franchise höher schlagen lassen. Wir sind gespannt auf geballte Idol-Power!

Handlung zu Love Live! Sunshine!!!

Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen School-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte: gemeinsam mit Freundinnen auf der Bühne stehen und strahlen. Ihr Traum ist es, der Normalität zu entkommen und ein Star zu werden. Also beschließt sie, zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres eine School-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Dann ist da auch noch die Schülervorsitzende Dia, die jeden ihrer AG-Anträge ablehnt. Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will! (© KAZÉ)

Werbung
QUELLETwitter Love Live!
QUELLEOffizielle Homepage von Love Live!
Hallo! Mit meinen 16 Jahren bin ich zwar das Küken des Teams, aber das tut meiner Begeisterung für Japan und allem, was dazu gehört, keinen Abbruch. Bei Japaniac schreibe ich vor allem Artikel rund um die Themen "Cosplay" und "Conventions"!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.