Feedback

Feedbacl

Da sich eine Website nur mithilfe von Feedback weiterentwickeln kann, möchten wir euch um Hilfe bitten! Zusammen mit euch wollen wir Japaniac noch besser machen.

Wie könnt ihr uns euer Feedback mitteilen?

Ganz einfach: Schreibt uns entweder eine E-Mail oder einfach auf Facebook. Uns interessiert besonders, was ihr euch mehr wünscht; egal ob Gewinnspiele, ein bestimmtes Genre an Artikeln oder ein komplett neues Feature. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Passt euch etwas gar nicht? Können wir etwas besser machen? Auch Kritik ist uns sehr wichtig, da wir nur so sich wiederholende Fehler vermeiden können und unsere Beiträge weiterhin für euch optimieren können.

Wollt ihr mehr über euren Lieblings Digital-Artist, eure Lieblingsband, Sänger/Sängerin oder andere Leute erfahren?

Ihr gestaltet Japaniac mit und wir wollen euch nach und nach immer wieder eine Umsetzung eurer Wünsche präsentieren.

Muss ich etwas beachten? Gibt es eine Mindestlänge, die das Feedback haben muss?


Prinzipiell nein. Beachtet aber bitte, dass möglichst detaillierte Vorstellungen oder ausführliche Kritik und Vorschläge eher von uns realisiert und verstanden werden können. Wenn ihr euch zu kurz fasst, kann es gut sein, dass wir eine andere Vorstellung davon haben als ihr.

Ein gutes Feedback könnte wie folgt aussehen:

Liebes Japaniac-Team,
ich finde sehr gut, wie ihr uns wöchentlich die neuesten Neuigkeiten und Wissenswertes aus Japan mitteilt und freue mich, dass ihr weiter am Ball bleibt. Mich persönlich stört aber, dass es viel zu wenig Umfragen gibt! Außerdem finde ich, man könnte auch viel mehr Kochkurse machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr da in Zukunft ein Auge drauf haben könntet! 🙂

~Arigatou für eure Mithilfe!