Fate Zero Feature Image
©2016 Nitroplus/TYPE-MOON, ufotable, FZPC

Vor wenigen Tagen gab der Publisher peppermint anime via Livestream bekannt, dass die Anime-Serie Fate/Zero als limitierte Gesamtausgabe erscheinen wird. Diese kann nun ab sofort auf Amazon vorbestellt werden.

Die Komplettbox, welche alle 25 Folgen beinhaltet, erscheint voraussichtlich am 31. August 2018 auf Blu-ray im Handel. Käufer dürfen sich auch über ein enthaltenes Extra freuen: Es wird einer von sechs verschiedenen Pappaufstellern mitgeliefert.

Bereits 2011 erschien die Serie in Japan, welche 2014 hierzulande bei peppermint anime als DVD und Blu-ray käuflich ist. Dies geschah in vier Volumes.

Zudem könnt ihr euch den Anime auf Netflix und Wakanim im Originalton mit deutschen Untertiteln anschauen. Die deutsche Sprachfassung wird allerdings nur auf Netflix angeboten. Zum Anschauen könnt ihr auch gern auf unserer Streaming-Seite Animaniac vorbeischauen, bei welcher der Titel kostenlos zur Verfügung steht.

Handlung und Trailer

Der ultimative Kampf zwischen 7 Großmeistern und ihren mystischen Dienern, um die Herrschaft über den Heiligen Gral. Nach drei Kriegen ohne klaren Sieger geht es nun in die vierte Runde. Die Magier eilen zum Schlachtfeld in Fuyuki, jeder mit seinen eigenen Wünschen und Hoffnungen. Einer unter ihnen sieht jedoch keinen Sinn in dem Gralskrieg. Sein Name ist Kirei Kotomine. Unfähig den Plan, den Schicksal für ihn bereit hält, zu verstehen, ist Kirei permanent von Zweifeln und Ungewissheit geplagt. Warum wurde gerade er mit einem der begehrten Kommando-Siegel ausgestattet? (© Animaniac)

Werbung
Ich bin Joenna, 18 Jahre alt und noch ganz neu im Team. Meine Freizeit habe ich schon immer mit dem Schreiben verbracht und würde dies nun gern mit meiner Leidenschaft Manga & Anime vereinen. Bei Japaniac bin ich für den Bereich Manga & Novel zuständig.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.