Fate/Zero Komplettbox: ab sofort auf Amazon vorbestellbar

Informier dich!

Vor wenigen Tagen gab der Publisher peppermint anime via Livestream bekannt, dass die Anime-Serie Fate/Zero als limitierte Gesamtausgabe erscheinen wird. Diese kann nun ab sofort auf Amazon vorbestellt werden.

Die Komplettbox, welche alle 25 Folgen beinhaltet, erscheint voraussichtlich am 31. August 2018 auf Blu-ray im Handel. Käufer dürfen sich auch über ein enthaltenes Extra freuen: Es wird einer von sechs verschiedenen Pappaufstellern mitgeliefert.

Bereits 2011 erschien die Serie in Japan, welche 2014 hierzulande bei peppermint anime als DVD und Blu-ray käuflich ist. Dies geschah in vier Volumes.

Zudem könnt ihr euch den Anime auf Netflix und Wakanim im Originalton mit deutschen Untertiteln anschauen. Die deutsche Sprachfassung wird allerdings nur auf Netflix angeboten. Zum Anschauen könnt ihr auch gern auf unserer Streaming-Seite Animaniac vorbeischauen, bei welcher der Titel kostenlos zur Verfügung steht.

Handlung und Trailer

Der ultimative Kampf zwischen 7 Großmeistern und ihren mystischen Dienern, um die Herrschaft über den Heiligen Gral. Nach drei Kriegen ohne klaren Sieger geht es nun in die vierte Runde. Die Magier eilen zum Schlachtfeld in Fuyuki, jeder mit seinen eigenen Wünschen und Hoffnungen. Einer unter ihnen sieht jedoch keinen Sinn in dem Gralskrieg. Sein Name ist Kirei Kotomine. Unfähig den Plan, den Schicksal für ihn bereit hält, zu verstehen, ist Kirei permanent von Zweifeln und Ungewissheit geplagt. Warum wurde gerade er mit einem der begehrten Kommando-Siegel ausgestattet? (© Animaniac)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Weiterer Doraemon-Film soll nächstes Jahr für Unterhaltung sorgen

Doraemon ist einer der ältesten Japano-Franchise überhaupt. Seit 1969 begeistert der namensgebende Doraemon mit seinen Abenteuern die ganze Welt. Er hat sogar in Asien...

56 neue „One Piece“-Folgen auf YEP!

Der neue Sparten-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG, ProSieben MAXX, will sein Angebot aufstocken. One Piece bekommt somit brandneue Folgen. ProSieben MAXX ist bei Anime-Fans bisher von Kritiken...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

Neue Infos zum neuen Berserk Anime

Gute Nachrichten für Berserk-Fans! Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass das neue Projekt von Kentaro Miura eine TV-Serie sein wird und nicht, wie von...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend