Nachdem man Anfang Oktober bereits den sechsten Film des Programms angekündigte, steht nun der Siebte fest. Das AKIBA PASS Festival bringt alle im Januar/Februar 2019 in die deutschen Kinos.

Seit mehr als zwei Monaten läuft der Vorverkauf für die Tickets, wobei dieser inzwischen die zweite Phase erreicht hat. Als Besitzer einer Tageskarte erhält man die Erlaubnis, alle Filme zu besuchen, die an dem Tag im entsprechenden Kino laufen. Allerdings folgen vollständige Vorführungslisten inklusive eines Zeit- und Saalplans erst Ende November.

Dabei trägt Fate/stay night [Heaven’s Feel] II. lost butterfly die Nummer 7 und wurde wegen des Erfolgs seines Vorgängers ausgewählt. Der erste Teil der Trilogie lief beim diesjährigen Festival und erhielt äußerst positive Kritiken. Wie im Trailer zu sehen, läuft der Film im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Auch interessant:
3 für 2-Aktion bei Amazon und Saturn

Ebenso tragen derzeit noch fünf Filme den Anhang „to be announced“ (Ankündigung folgt), sodass weiterhin spekuliert werden darf, welche Titel es noch auf die Leinwand schaffen. Im Endeffekt laufen die Filme vom 26. Januar bis einschließlich 10. Februar 2019 in ausgewählten Städten.

Wichtige Daten zum Film

Titel: Fate/stay night [Heaven’s Feel] II. lost butterfly
Originaltitel: Fate/stay night [Heaven’s Feel] II. lost butterfly
Genre: Action, Fantasy
Jahr: 2019
Version: Originalfassung mit dt. Untertiteln
FSK: ab 12

Studio: ufotable
Weltvertrieb: Aniplex
Regie: Tomonori Sudo
Sprecher: Ayako Kawasumi, Noriaki Sugiyama, Noriko Shitaya

Trailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAKIBA PASS Festival
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shizuka Mori
Gast
Shizuka Mori

Anne Brauner