Die Gebete der Fans wurden erhört! Schon bald könnt ihr einen Schuber zur Serie Die rothaarige Schneeprinzessin euer Eigen nennen.

KSM Anime gab vor Kurzem über deren Newsletter bekannt, dass der Anime Die rothaarige Schneeprinzessin eine Fan-Edition auf Blu-ray und DVD bekommt. Mit dabei ist der lang ersehnte Schuber zur Serie, den Fans schon schmerzlich vermissten.

Die Fan-Edition enthält bereits alle insgesamt sechs Volumes der ersten und beiden Staffel. Falls ihr die Serie schon komplett zuhause habt, dann könnt ihr den Schuber auch einzeln kaufen. Die Gesamtedition (199,99 € UVP) und der Schuber (14,99 € UVP) erscheinen voraussichtlich am 27. Februar 2020.

Bisher gibt es nur eine vorläufige Coverabbildung. Jedoch handelt es sich um einen Hardcoverschuber mit Softtouchveredelung. Wie es sich für einen Romance-Anime gehört, wird ebenfalls mit Glitzer- und Spotlack gearbeitet. Der Schuber ist für DVD und Blu-ray geeignet.

Auch interessant:
Erste Episode zu "Die rothaarige Schneeprinzessin" kostenlos verfügbar

Hier könnt ihr euch die Fan-Edition oder den Schuber bereits vorbestellen!

Trailer und Handlung zur Serie

Shirayuki hat einzigartiges rotes Haar, so rot wie Äpfel. Eines Tages verliebt sich Prinz Raji ihn sie und fordert sie auf, seine Konkubine zu werden. Doch das entspricht überhaupt nicht Shirayukis Vorstellungen – sie will ihre Freiheit behalten und selbst über ihr Leben bestimmen. Fest entschlossen, dieser erzwungenen Heirat zu entgehen, schneidet sie ihr Haar ab und flieht sie in den Wald. Dort trifft sie auf Zen, einen jungen Prinzen, der aber seine wahre Identität vor ihr verbirgt. Währenddessen schickt Raji seine Handlanger aus um Shirayuki zu finden… (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.