Heute, am Donnerstag, war es endlich soweit. Hiro Mashima hat offiziell auf seinem Twitteraccount die dritte und letzte Staffel des Franchise Fairy Tail bestätigt.

Fairy Tail Staffel 3 wird 2018 anlaufen, jedoch ist ein genaues Datum oder ein genauer Zeitraum noch nicht bekannt. Auch der Inhalt der Season bleibt vorerst abzuwarten. Manga-Fans und aktive Leser werden sich aber schon ausmalen können, worum es vermutlich in Seson 3 gehen wird. Doch vermutlich werden auch diese ganzen Infos nicht lange auf sich warten lassen.

Handlung Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (©Anisearch)

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.