„Fairy Tail“ sagt Goodbye

Der „Fairy Tail“-Manga ist beendet und eine Bahnstation zeigt nun passend ein besonderes Spektakel, um dies ordentlich zu feiern.

Am Ausgang der JR Shibuya Station Tamagawa befindet sich das Kunstwerk, welches man bis zum 26. November bewundern kann. Man sieht dort jede Menge Artworks, die Glückwünsche aus aller Welt zeigen.

Diese sind entsprechend wie Manga Frames gestaltet. Am 26. November zieht das Kunstwerk dann weiter in andere Städte, wie unter anderem London.

Handlung

Die 17-jährige Lucy hat sich zum Ziel gemacht, eine vollwertige Magierin zu werden. Eines Tages trifft sie bei einem Besuch in Harujion Town auf Natsu, der auf jeglichem fahrbaren Gefährt augenblicklich Übelkeit erleidet. Aber Natsu ist kein gewöhnlicher Junge, denn er gehört der berühmt-berüchtigten Magiergilde „Fairy Tail“ an. Ein spannendes Abenteuer erwartet Lucy, als ihr Schicksal an diesem Tag mit dem von Natsu verknüpft wird. (© aniSearch)

Auch interessant:  Deutscher Trailer zu Parasyte -the maxim-
Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

34
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Markus D. Boondock
Gast
Markus D. Boondock

Wow n halbes jahr zu spät

Christoph Gärtner
Gast
Christoph Gärtner

Markus Lechner

Arthur Doodle
Gast
Arthur Doodle

Ilker Basdas

Elisa Johne
Gast
Elisa Johne

Ich bin ja gespannt ob es wirklich ein Ende ist oder doch noch eine Fortsetzung kommt.

Ein Spin Off Anime zu den Manga über Gray wäre allerdings der Hammer

Andre Burch
Gast
Andre Burch

Keine sorge, wird bald weitergehen.
Man dachte auch das Naruto zu Ende ist, das Dragonball zu Ende ist und das Digimon Adventures zu Ende ist.
Ende kennen die in Japan nicht. Ansonsten würde man mal ein Schlussstrich ziehen. Wird leider nicht getan. Hätte so einigen Serien gut getan.

Nadine Berthold
Gast
Nadine Berthold

Marie Bartsch

Murat Cakir
Gast
Murat Cakir

Sa Vie 🙁

Timon Ehrlich
Gast
Timon Ehrlich

Der Anime geht ja 2018 weiter oder? Und weiß jemand wie es um den 2. Film steht ?🤔😅

Jules ElbHobbit
Gast
Jules ElbHobbit

Franzi Weckert 😭😭😭

Richard Caridan
Gast
Richard Caridan

good

Dwayne Baltes
Gast
Dwayne Baltes

Julian Hinz

Momo Wasabi
Gast
Momo Wasabi

Endlich

Nadine Ruppert
Gast
Nadine Ruppert

Melanie Meyer

Jilia Vally Munoz
Gast
Jilia Vally Munoz

Black Maruto hier ist ende, aber lebt immer noch 😁

Steve Blue
Gast
Steve Blue

7 Mangas heißt es für mich noch dann ist meine 2 Große Sammlung zu Ende… Bleach hab ich auch erst vor kurzem beendet und nun ist es Fairy Tail… Ich weine ein wenig… schon Echt Komisch… 😓😭

Gregor Menegoni
Gast
Gregor Menegoni

Wusste garnicht das der manga schon beendet ist.find ich super,endlich kommt ein ende*^*/

Roland Rothböck
Gast
Roland Rothböck

Hab erst das letzte Kapitel gelesen…

Alexandra Pühringer
Gast
Alexandra Pühringer

Und ich sitze hier und hoffe immer noch darauf, das der Anime irgendwann weitergehen wird! ;-;

Lena Graf
Gast
Lena Graf

Neeeeeein bitte nicht 😭😭😭

Ma Ra
Gast
Ma Ra

Tobias Lotz, dann kann ichs ja mal anfangen zu schauen xS

Filiz Maus
Gast
Filiz Maus

Evangelos Kapouranis