Fairy Tail nun endlich für Deutschland lizenziert!

Informier dich!

Lange mussten deutsche Fans des Fairy Tail-Anime warten, doch nun hat der Publisher Kazé den Anime für Deutschland lizenziert. Auch der Veröffentlichungstermin steht.

Fairy Tail gehört in Japan zu den wenigen berühmten Langzeit-Anime mit über 200 Episoden. Schon seit 2009 lief der Anime im japanischen Fernsehen und wurde 2016 pausiert. Auch in Deutschland fand die Serie bereits ohne deutsche Übersetzung großen Anklang und gilt als Kult-Serie vieler Fans. Dies verdankt sie wohl auch der Manga-Veröffentlichung durch den Verlag Carlsen Manga. Nun hat sich der deutsche Publisher Kazé die Lizenz hierzulande gesichert.

Fairy Tail soll in der zweiten Hälfte dieses Jahres verfügbar sein. Geplant sind deutsche Synchronisation und Originalvertonung mit Untertiteln. Zur Besetzung der Synchronsprecher gibt es derzeit noch keine Informationen. Auch ein genauer Verkaufsstart steht noch nicht fest.

Ebenfalls wurde nicht genannt, ob die Serie nur als Stream oder auch als Blu-ray und DVD erscheinen soll. Bei Kazés bisherigem Geschäftsmodell ist aber eine Veröffentlichung im Disc-Format wahrscheinlich.

Handlung zu Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (Quelle: anisearch.com)

47 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

47 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hikarie
13. August 2017 9:24

Hab gerade den Kazé Trailer zu Fairy Tail gesehen. Meine Befürchtungen wirden erfüllt. Die Stimmen passen gar nicht. Am schlimmsten sind die von Happy und Makarov. Genauso können sie nicht „Erza“ aussprechen. :(

Varden
4. Juni 2017 0:03

JAAAAA ich werde Irre ich warte schon soooo lange darauf. Hab zwar alle schon mit DE untertitel gesehen aber ich schau sie mir gerne nochmal an. ist dann 3te oder ist schon der 4te durchgang kp^^

Hikarie
19. März 2017 20:54

Also Fairy Tail ist echt eine super Animeserie und ich hoffe auch, dass die Stimmen nicht quitschie oder girlie-like sind. Aber ansonsten freu ich mich total auf den Anime!!!! :D

Leyli Snow
19. Februar 2017 14:56

Oh nuuuu… naja..Hauptsache die bekommen Stimmen die angemessen sind c: Vllt wird ja auch der Sprecher von Natsu, der selbe wie im Japanischen sein.. das wär soooo nice OwO
Die Episoden kann man sich Notfalls..wenn der dub schlecht werden sollte..ja woanders anschauen.. Aber wehe wehe da kommen solche quietschi Stimmen xD

Levy McGarden
27. Januar 2017 8:29

An die Leute, die an dieser Stelle jetzt depressiv werden weil sie sehen, dass Fairy Tail eine Deutsche Synchro bekommt. Überlegt euch mal, dass euer auf Japanisch geliebter Anime so noch viel mehr Fans dazu gewinnt, weil es nämlich Leute gibt, die sich Animes nur auf Deutsch angucken wollen. Außerdem geht eure geliebte, perfekte Japanische Fassung dadurch nicht verloren.

Alex241994
24. Januar 2017 23:46

Schade…

Justin Oertel
23. Januar 2017 22:48

Oh nein…

Ayenime
23. Januar 2017 16:43

Endlich kommt Fairy Tail auch zu uns nach Deutschland ????
Mal abwarten wie die Syncronistation wird :D

Jeremy Baier
23. Januar 2017 15:44

Jermaine

Nancy Weigt
23. Januar 2017 13:25

Oh ja find ich dufte.
Aber ich glaub die deutsche Synchro wird erstmal auf Skepsis stoßen Christin

Mira O'Malley
23. Januar 2017 7:16

Ramona Becker Mandy Becker Tabitha Grr ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gina Otten
23. Januar 2017 6:39

Hat KAZE 175 folgen gesichert ?

Stefan Duschek
23. Januar 2017 0:48

Sie heißt nicht Elza sondern Erza. Warum wird Erza in Deutschland in Elza umbenannt???

Nicole Bachmann
22. Januar 2017 22:46

Will da mit machen und Wendy sprechen xD

Chris Jahnke
22. Januar 2017 20:50

Ich hoffe netflix krallt sich dann das Ding

Pascal Hottinger
22. Januar 2017 19:47

Adrian Clune Micha Wagner

Wendy Young
22. Januar 2017 18:34

Egon Von BOsshafte Waldhupe …

Christin Dreischarf
22. Januar 2017 18:55

Endlich mal wieder ein guter Anime!
Nancy das ist unser.

Kevin Liebmann
22. Januar 2017 18:27

Und die synchro wird scheiße, wie immer.

Nico Seidel
22. Januar 2017 18:07

Bitte nicht…

Duy Kochinae
22. Januar 2017 17:29

Jessy gleich an dich gedacht, obwohl ich das gar nicht kenne xD

Leonora Krasniqi
22. Januar 2017 16:55

Diana Baghdadi

Melanie Vrtaric
22. Januar 2017 16:44

Li Tty

Jaba Balkhamishvili
22. Januar 2017 16:37

Henry

Gina Blvck
22. Januar 2017 16:41

Philipp Weidauer!!!!!!!!!

Michi Dornberger
22. Januar 2017 16:50

Remik Viktor Justin <3

Pascale Wolf
22. Januar 2017 16:45

I weiss nid, ob i d Kriisa schiaba söll ????????

Sam Müller
22. Januar 2017 16:46

d.h. jetzt gibt es alle großen Shōnen Anime (Dragonball, Bleach, Naruto, One Piece und Fairy Tail) in Deutschland, hoffe nur das Bleach auch mit neuen Folgen (64+) nach Deutschland geholt wird.

Mal gucken wie viele Folgen KAZÉ Deutschland nach Deutschland holt und ob sich schon ein TV Sender die Rechte geschnappt hat. Meine Bitte ProSieben MAXX holt Fairy Tail ins Free TV.

Mir fehlt bei den weniger großen Anime in Deutschland nur D.Gray_Man Staffel 2 (Folge 52 – 103), Hunter X Hunter und Log Horizon.

Vivien Okon
22. Januar 2017 16:55

Ich bin auf die Synchronisation gespannt wenn sie da nehmen. :)
Aber ich freue mich riesig das der Anime endlich nach all den Jahre zu uns kommt.

Aboul Malik
22. Januar 2017 16:27

Omg zu nice ????

Lesetipps

Steins;Gate ab sofort bei Netflix!

Netflix überrascht seine Nutzer mit der unangekündigten Einführung eines neuen Anime: Steins;Gate ist ab heute im Programm! Der Anime ist in den Kategorien Thriller sowie Sci-Fi...

Anime Season im Frühling

Die Seite Neregate.com hat pünktlich zum Start der Winter-Season die Vorschau auf die Frühlings-Season veröffentlicht. Diese ist bei Version 1.0, weshalb es noch einige Änderungen geben...

Exklusive NEET EDITION von AKIBA’S BEAT

In der Pressemitteilung hat Rice Digital angekündigt, dass es zu dem neuen Action-RPG des japanischen Entwicklers ACQUIRE AKIBA’S BEAT eine exklusive NEET EDITION geben...
47
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend