©A-1 Pictures Inc.

Am 27. Juni 2017 wurde das Kino-Abenteuer „Fairy Tail Dragon Cry“ dank der KAZÉ Anime Nights im Kino ausgestrahlt und nun wurden auch die Besucherzahlen bekanntgegeben.

Nur wenige Wochen nach Japan-Start durften sich Fans der Magier-Gilde über ein neues Kino-Abenteuer freuen, welches im Rahmen der KAZÉ Anime Night auf die große Leinwand kam. Insgesamt 16.000 Besucher strömten in die deutschen und österreichischen Kinos um sich dieses Abenteuer nicht entgehen zu lassen. Ebenfalls werden zusätzliche Vorstellungen am 16. Juli folgen, weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Doch es geht noch weiter. Bereits im August können sich Fans der Serie freuen, denn es folgt ein weiteres Kino-Highlight. KAZÉ zeigt ebenfalls im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2017 vier frisch synchronisierte Folgen der Serie und das in mehr als 140 ausgewählten Kinos. Die Premiere findet am 29. August 2017 statt und der Vorverkauf startet in der kommenden Woche. Eine Bekanntgabe der teilnehmenden Kinos wird in Kürze erfolgen.

Darum geht es bei „Fairy Tail”:

Fairy Tail spielt im fiktiven Earthland, eine Welt der Magie. Die Magie, mit der stets Handel betrieben wird, ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Neben den Händlern gibt es auch noch Menschen, die von der Magie leben, welche man als Magier bezeichnet. Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. In der Stadt Magnolia, die im Königreich Fiore liegt, liegt eine der stärksten Gilden des Landes, Fairy Tail.

Im Mittelpunkt der Handlung steht unter anderem Lucy Heartfilia, die von Zuhause fortläuft, um Fairy Tail beizutreten. Auf ihrem Weg trifft sie den Dragonslayer Natsu Dragonil, der auf der Suche nach seinem vor 7 Jahren verschwundenen Ziehvater, dem Drachen Igneel, ist. Sein Wegbegleiter ist eine fliegende blaue Katze namens Happy. Nachdem Natsu Lucy vor einem Magier, der sich als der Salamander ausgibt, rettet, und sich schließlich als der wahre Salamander offenbart, folgt Lucy ihm zu seiner Gilde Fairy Tail und tritt dieser bei.

Sie gründet ein Team mit Natsu und Happy, zu dem jedoch zeitweise auch der Eismagier Gray Fullbuster und die Waffenmagierin Elsa Scarlet gehören. Das Team um Lucy geht zusammen auf Missionen, damit sie Geld verdienen. Diese Missionen werden in der Regel von normalen Menschen aufgegeben, trotzdem kommt es oft zur Bekämpfung von illegalen Gilden, sogenannten dunklen Gilden, und anderen Bösewichten.

Werbung
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Natsu Dragneel
Gast
Natsu Dragneel

Und die neue Season von Fairy Tail kommt erst 2018, sehr schade

Yuki
Gast
Yuki

Ich fand den Film ganz gut nur das reden der Leute während der Vorstellung hat genervt

Kuro Yuki
Gast
Kuro Yuki

Nicht jeder hat am 27Juni zeit um ins Kino zu gehen. Vielleicht hätte ich dem Chef davon erzählen sollen, der würde mir sein Stinkfinger tief ins Nasenloch stecken und auslachen. -.- Wieso nur an dem Tag? Pfffff

Patrick Hero
Gast
Patrick Hero

War von dem Film leider enttäuscht, zu viel story in 1 1/2 h gepackt :/

Sabrina Averbeck
Gast
Sabrina Averbeck

Hab am 29.08 Geburtstag und werd 25, ob man da Popkorn umsonst bekommt in diesen auserwählten Kinos? xD

Jasmin Khadija
Gast
Jasmin Khadija

Sabrina Säuberlich les die das durch !! 😍😍😍😍

Carolin Lux
Gast
Carolin Lux

Schon geschaut 🙂 👍❤

Andrea Roth
Gast
Andrea Roth

Sarah Lopez

Dustin Harmuth
Gast
Dustin Harmuth

Pia Klamand

Charlene Haase
Gast
Charlene Haase

Und schon wieder diese bekackte AUSERWÄHLTE Kinos xD