Fairy Tail Dragon Cry
©Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL All Rights Reserved.

Wie KAZÉ vor Kurzem in ihrem Newsletter bestätigte, stimmen die Gerüchte der letzten Wochen und Fairy Tail Dragon Cry kommt nur wenige Woche nach japanischem Filmstart zu uns in die deutschen Kinos.

Das Ganze fällt nun wieder auf den Publisher KAZÉ und wird im Rahmen der Anime Nights stattfinden und am 27. Juni deutschlandweit in über 100 Kinos ausgestrahlt werden.

Den TV-Anime zum Film könnt ihr ab Herbst im Regal des Publishers finden.

Fairy Tail Keyvisual
©Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL DC Movie Committee. All Rights Reserved.

Handlung

Ihr neuestes Abenteuer führt die Gilde Fairy Tail in das Königreich Stella, eine einsame Insel, die von steilen 外汇交易平台 Felswänden umgeben ist. Dort erwartet sie ein heroischer Kampf, der über ihr Schicksal entscheiden wird …  (©KAZÉ)

Japanischer Trailer

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.