©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved

Ein neuer Monat bricht an! Mal wieder gab es im letzten Monat einige Produkte zu begutachten und eines davon konnte sich bei uns den Titel „Produkt des Monats” sichern.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Oktober ist das Produkt des Monats:

Fairy Tail Box 1 (Blu-ray / DVD)

©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved

Die Fairy Tail Box bietet 24 Episoden des Anime, ein exklusives Poster und ein relativ fülliges Booklet mit Charakterinfos, auf das Fairy Tail Fans bereits ewig warten mussten. Die Box wirkt edel, enthält japanische und deutsche Synchro, sowie deutsche Untertitel. Zudem beinhaltet die Disc ein exklusives Interview mit Tetsuya Kakihara, dem Synchronsprecher von Natsu. Wir denken, die Fairy Tail Box ist zurecht das Produkt des Monats – Oktober 2017.

Infos

Veröffentlichungsdatum: 27.10.2017
Medium: DVD/Blu-ray
Episoden: 01-24
Länge: 600 Minuten
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Extras: exklusives Interview mit Tetsuya Kakihara, Booklet und Poster
Format: 1080p
Ton:
Japanisch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1)
FSK: 12

Handlung

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise … (© KAZÉ Anime)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.