Fairy Tail Fans dürfen sich nun freuen. Die Geschichte geht mit Fairy Tail 100 Years Quest auch bei uns in Deutschland weiter!

Bisher umfasst der Manga Fairy Tail 100 Years Quest bereits 2 Bände in Japan. Die Reihe von Hiro Mashima (Story) und Atsuo Ueda (Zeichnungen), startete bereits 2018 in Japan. Die Geschichte knüpft dabei jedoch direkt an die Geschehnisse von Fairy Tail an und entsteht in direkter Zusammenarbeit mit dem Original-Creator Hiro Mashima.

In Deutschland ist der Manga für Winter 2019 angekündigt. Ein genaueres Releasedatum steht bisher jedoch noch aus. Update: Band 1 soll voraussichtlich im Februar 2020 auf den Markt kommen.

Fairy Tail 100 Year Quest
© Fairy Tail 100 Years Quest ©Hiro Mashima / Atsuo Ueda / Kodansha Ltd.

Fairy Tail wurde zuvor nach über 10 Jahren Arbeit bereits 2017 beendet. Seit 2018 zeichnet Hiro Mashima jedoch an seinem neusten Werk, Edens Zero. Beide Manga erscheinen hierzulande bei Carlsen Manga.

Auch interessant:
Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger erhält Anime-Projekt

Handlung Fairy Tail 100 Years Quest

Nach der Überwindung der Bedrohung durch Acnologia und Zeref ist Fairy Tail stärker und energischer als jemals zuvor! Doch nun wartet auf Natsu und seine Freunde ein neues Abenteuer: Die 100 Jährige Quest, die bisher kein Magier absolviert hat. Jedoch fürchten sich weder Natsu noch seine Freunde davor. Ob sie das ganze nicht etwas auf die leichte Schulter nehmen? Was wird unsere Helden auf der Mission erwarten?

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnimaniA ( 3 / 2019)
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Christoph Martin
Gast
Christoph Martin

Karoline