Nun ist es endlich soweit, denn für Hunter x Hunter-Fans gibt es neue Details zum Disc-Release.

Volume 1 erscheint am 23. August 2018 und beinhaltet neben den ersten 13 Episoden auch einiges an Extras. Die Aufmachung erfolgt jedoch als generisches 6-seitiges Digipack mit 2 Discs, mit Booklettasche im doppelwandigen Schuber und On-Card. Die Extras sind bisher nur für die Erstauflage von 5.000 Exemplaren (Blu-ray & DVD) angekündigt. Vorbestellung ist aktuell hier möglich.

Hunter x Hunter Volume 1 liegen als Extras eine Lizenz, die serialisiert ist, ein Magnetbutton und 2 von 36 Spielkarten bei. Das Spielkartenset wird sich über alle Volumes hin weg vervollständigen und am Ende werdet ihr ein komplettes Skatblatt mit vier Jokern besitzen. Trailer und Bildergalerie sind natürlich auch mit von der Partie. Unterhalb findet ihr Packshot und die Ansicht der Extras.

Auch interessant:
Trailer zu Dragonball Super: Broly veröffentlicht
Hunter X Hunter Cover
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2012 ©2013 „HUNTER x HUNTER“ Film Partners

Extras von Hunter x Hunter

Handlung Hunter x Hunter

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecs unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden… (© Anime Planet)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.