KSM hat mit den Titeln Die rothaarige Schneeprinzessin & A Chivalry of Failed Knight sich zwei starke Anime gesichert. Nun wurden erste Extras bekanntgegeben.

Beide Anime werden Extras beinhalten und A Chivalry of Failed Knight wird sogar als Gesamtausgabe erscheinen! Fans der Anime dürfen sich freuen.

Die rothaarige Schneeprinzessin

Der Anime kommt in einheitlichen DVD und Blu-ray Varianten. Diese werden sich abgesehen vom Sticker der zeigt um welche Fassung es sich handelt nicht unterscheiden. Der Anime wird in Volumes veröffentlicht. Dem ersten Volume wird ein 12-seitiges Booklet beiliegen. Wie man KSM kennt wird es vermutlich auf 3 Volumes mit jeweils 4 Episoden hinauslaufen.

Handlung

Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit? (© Anisearch)

A Chivalry of Failed Knight

Kommt als Gesamtbox heraus. Die Verpackung ist ebenfalls wieder einheitlich und die Box mit einem schicken „Auszieheffekt” ausgestattet. Aber das war noch nicht alles, KSM legt noch 3 x 12-seitige Booklets, Postkarten, ein Poster und ein Sticker oben drauf. Da schlägt das Anime-Fanherz doch höher. Preistechnisch wird der Anime vermutlich wie bei der Overlord Gesamtausgabe bei 110-120€ liegen.

Handlung

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an der Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein. (© Anisearch)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.