Erst kürzlich feierte Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower seine Kinopremiere und wurde an zwei Spieltagen im Kino gezeigt. Nun gibt es weitere Details zum Disc-Release.

Laut Amazon wird der Film sowohl als Standard als auch Limited Edition erscheinen. Letztere ist jedoch exklusiv nur als Blu-ray verfügbar. Neben dem Film wird sie auch ein Artbook und eine Soundtrack-CD beinhalten. Da die Standard-Version als Bonusmaterial Trailer enthält, wird dies vermutlich auch ebenfalls bei der Limited Edition verfügbar sein.

Erscheinungstermin ist der 26. Oktober 2018. Die Limitierung der Limited Edition ist bisher nicht erkannt. Mit seiner Kinopremiere hat der Film fast 4000 Besucher in die Kinos gelockt. Bisher ist der Film noch nicht vorbestellbar. Wer jedoch ein Poster zum Film abstauben will, der kann diese ebenfalls über Amazon oder den AKIBAPASS Shop erwerben.

Auch interessant:
Neue Boys Love Mangalizenzen bei KAZÉ!

Trailer Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower

Handlung Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower

Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich auch eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei sogenannten Servants, mythischer Heldengeister, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten.

Shirou zögert nicht lange und stürzt sich mit der ihm zugeteilten Servantklasse Saber in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit. Doch als ein mysteriöser Schatten in Fuyuki zu morden beginnt, scheint der Gralskrieg außer Kontrolle zu geraten … (© peppermint anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAmazon
QUELLEAmazon
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Daniela Sakata
Gast
Daniela Sakata

Sarah Isabella Jirmann and Michael Rass