Usagi Drop

Bereits Ende Januar soll das zweite Volume von Usagi Drop erscheinen. Passend dazu gibt es nun die Info auf welche Extras man sich freuen kann.

Noch bevor man auf Animoon’s Seite etwas gefunden hat, konnte man auf Amazon einen ersten Preis und die Extras des zweiten Volume entnehmen. Auf der Disc befinden sich wieder 3 Episoden und als physikalische Extras gibt es ein 6-seitiges Booklet, ein 80 x 40 cm großes Maxi-Poster mit Wendemotiv und zwei Sticker.

Ob auch digitale Extras enthalten sein werden, ist uns bisher nicht bekannt. 

Handlung Usagi Drop

Daikichi stellt Rins Mutter bei einem Gespräch unter vier Augen zur Rede. Weshalb hat sie ihr Kind verlassen? Für Rin bricht zudem ein neuer Lebensabschnitt an, ihre Einschulung steht bevor und sie kann es kaum erwarten. Unterdessen bekommen Daikichi und Rin überraschenden Besuch: Daikichis Cousine Haruko steht plötzlich mit gepackten Sachen und Tochter Reina vor der Tür. Während Rin sich darüber freut, ahnt Daikichi bereits, dass es Probleme mit sich bringen wird. (© Amazon)

Auch interessant:  Vier empfehlenswerte Anime der Spring-Season!
Werbung
QUELLEAmazon
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.