Der nächste Titel der Crunchyroll x KSM-Lizenz steht fest. Begrüßt den Anime 91 Days, welcher demnächst auf Disc erscheint.

Wie wir exklusiv verkünden dürfen, ist der nächste Titel des Crunchyroll x KSM-Lizenzdeals 91 Days. Der Anime wird als Komplettedition voraussichtlich am 17.10.2019 erscheinen. Die 13-teilige Serie erscheint dabei in einem Hardcoverschuber als generische Ausgabe. Die Aufmachung soll sich an den bisher angekündigten Titeln orientieren. Informationen zu Extras sind noch nicht bekannt.

91 Days entstand im Jahre 2016 im Studio Shuka, unter der Regie von Hiro Kaburagi. Für die Musik war Shōgo Kaida zuständig. Die Erstausstrahlung erfolgte auf TBS. Der Anime steht bei Crunchyroll auf Abruf bereit.

Auch interessant:
Kinos Reise: Neue Infos zum Disc-Release

Hier 91 Days auf Crunchyroll ansehen

Trailer und Handlung zu 91 Days

Es ist die Zeit der Prohibition. Die Mafia hält die Straßen fest in der Hand. Avilio kehrt zurück in die Stadt Lawless, in der vor Jahren seine Familie umgebracht wird. Dort mischt er sich in den illegalen Handel und Produktion von Alkohol, um sich in die Position zu bringen, Rache für den Tod seiner Familie zu üben. (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nicole Graça
Gast
Nicole Graça

Samantha Josefina 😱