©ACQUIRE / Rice Digital

In der Pressemitteilung hat Rice Digital angekündigt, dass es zu dem neuen Action-RPG des japanischen Entwicklers ACQUIRE AKIBA’S BEAT eine exklusive NEET EDITION geben wird. Dieses Spiel erscheint europaweit im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

©ACQUIRE / Rice Digital

Die AKIBA’S BEAT NEET EDITION umfasst:

  • Die Standard Edition von AKIBA’S BEAT für PS4 oder PSVITA
  • Eine exklusive, hochwertige AKIBA’S BEAT Tasche
  • Der offizielle AKIBA’S BEAT Soundtrack auf CD
  • Ein AKIBA’S BEAT Artbook
  • Ein süßes Plüsch-Pinkun
©ACQUIRE / Rice Digital

Handlung:

AKIBA’S BEAT ist ein Action-RPG mit Gruppenkämpfen in Echtzeit und spielt in einem detailgetreuen und hyper-stilisierten Nachbau von Akihabara, dem weltbekannten Distrikt Tokios, in dem Kultur und Technologie aufeinandertreffen. Als sich dunkle Mächte in der Stadt ausbreiten, manifestieren sich die Erinnerungen, Hoffnungen und Träume der Einwohner und verändern die Stadt damit auf eine mysteriöse Weise, was das Raum- und Zeitgefüge durcheinander zu bringen droht. Nun ist es an dem bekennenden “NEET” (Jugendliche ohne Arbeit, Ausbildung und Ambitionen) Asahi Tachibana, sich mit einem chaotischen Haufen von Auserwählten den verrückten Erscheinungen in Akihabara anzunehmen. Aus diesen facettenreichen Charakteren können die Spieler ein Team zusammenstellen und den manifestierten Fantasien auf den Grund gehen. (Quelle: PQube)

Trailer:

 

Kaufen könnt ihr AKIBA’S BEAT beispielsweise hier:

©ACQUIRE / Rice Digital
Katzenliebhaberin. Cosplayerin. Eigenwillig. Da ich eh ständig am Meckern bin, dachte ich mir, dass das doch für irgendetwas gut sein muss. Als Rezensent auf Japaniac unterwegs und immer am Nörgeln und Diskutieren - Das bin ich.