Passend zum Release von Evening Twilight Band 5 ehrt es uns, euch die Chance auf ein einmaliges Gewinnspiel rund um die Reihe von Maki Usami zu ermöglichen.

Gemeinsam mit Tokyopop und dem japanischen Verlag Shogakukan haben wir uns somit eine besondere Gelegenheit für euch zum Abschlussband von Evening Twilight ausgedacht. Dabei könnt ihr eines von zwei Unikaten von Usami-sensei höchstpersönlich gewinnen! Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr etwas weiter unten.

Band 5, und damit der letzten Band von Evening Twilight, erscheint offiziell am 15. August im Handel. Der Band ist für einen Preis von 6,99 € erhältlich. Hier könnt ihr Band 5 kaufen. Wenn ihr euch mehr für Usami-sensei oder Evening Twilight interessiert, so könnt ihr hier ein Interview mit ihr lesen.

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Bis zum 26. August um 6 Uhr könnt ihr über das Formular entweder Fanarts (auch Bilder, die den Manga in besonders hübscher Aufmachung zeigen sind zugelassen) oder Fanbriefe einschicken. Die allgemeinen Teilnahmebedinungen findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass ihr nur entweder ein Fanart oder einen Fanbrief einsenden dürft! Entscheidet euch also bitte für eine Methode.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor, ausgewählte Fanbriefe zu übersetzen und Usami-sensei zukommen zu lassen!

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es insgesamt zwei von Maki Usami von Hand gezeichneten und signierten Shikishi. Dabei wird in jeder Kategorie (Fanbrief und Fanart) jeweils ein Shikishi verlost.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Nach dem Einsendeschluss werden sämtliche Teilnahmen überprüft. Sowohl ob dabei von anderen kopiert oder geklaut wurde, als auch ob mehrfach am Gewinnspiel teilgenommen wurde. Aus allen Einsendungen wird dann ein Gewinner ermittelt.

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die Einsendungen.

Handlung zu Evening Twilight

Evening Twilight Cover
Yuugure Light © 2014 Maki USAMI / SHOGAKUKAN

In der niedlichen Chinami brodelt ein Vulkan. Wird ihr Sinn für Gerechtigkeit verletzt, bricht er aus. Mit ihrer direkten Art eckt sie daher immer wieder an, was es umso schwieriger macht, Freunde zu gewinnen. Als ihr Vater eine neue Frau kennenlernt, steht ein Umzug an. Argwöhnisch, aber auch neugierig, beginnt Chinami ihre neue Familie auszuspionieren. Dabei nimmt sie ihre Stiefschwester und deren Kindheitsfreunde, die Soma-Brüder, ganz genau unter die Lupe … (© Tokyopop)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.