Bald auf Netflix!

Eure Anime im Februar auf Netflix!

Informier dich!

Bald bricht ein neuer Monat an und auf Netflix werden wieder neue Anime hinzugefügt. Besonders freuen dürfte dies Fans der Fate-Reihe und des Films Your Name. – Gestern, heute und für immer

Beide Titel werden ab dem 01. Februar auf Netflix verfügbar sein, jeweils mit deutschem sowie japanischem Dub und Sub.

Trailer und Handlung von Fate/Grand Order

Im Jahre 2015 überwacht die Chaldea Security Organization die Zukunft mit Hilfe magischer und weltlicher Experten. Ein unerwartetes Ereignis zwingt die Gesellschaft sich mit dem fünften Gralskrieg in der Stadt Fuyuki im Jahre 2004 zu beschäftigen…
Durch Anwendung einer neuen Zeitreisetechnologie namens Rayshift schickt Chaldea Security zwei Mitarbeiter in die Vergangenheit um die Zukunft der Menschheit zu retten!  (© peppermint anime)

Trailer und Handlung von Your Name. – Gestern, heute und für immer

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant.

Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Universum Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

How to: Tokyo Ghoul Cosplay (Kaneki)

Viele Manga- und Anime-Fans sind fasziniert vom Cosplay, aber finden den Aufwand zu hoch. Die Hemmschwelle ist dadurch schwierig zu übertreten. Wir wollen euch...

Sword Art Online mit weiterhin ernüchternden Quoten & ersten Konsequenzen

Am vergangenen Dienstag liefen die nächsten beiden Episoden des bekannten Anime Sword Art Online auf dem TV-Sender ProSieben. Jedoch weiterhin mit schlechten Quoten für ProSieben-Verhältnisse. Um...

Yu-Gi-Oh-Film 2016: Neue Charakterdesigns

Vorige Woche wurde von uns über den kommenden Yu-Gi-Oh Film, welcher nächstes Jahr in den japanischen Kinos starten soll, berichtet. Dabei kam raus, dass es wieder...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend