Die diesjährige Leipziger Buchmesse rückt unaufhaltsam näher. Doch wen wir alles als Ehrengäste erwarten dürfen, ist noch nicht ganz so bekannt.

Nun gab Tokyopop jedoch ihren Ehrengast für die LBM 2019 bekannt. Ihr dürft euch also auf die Mangaka Erubo Hijihara freuen. Die Newcomerin wird ihren neuen Manga Our Lonely War präsentieren.

Ihr wollt eine Signatur von ihr? Dazu werden vorab exklusiv Tickets für ihre Signierstunden verlost. Ab Februar könnt ihr auf Tokyopops Website erfahren, wie ihr die heiß ersehnten Tickets gewinnen könnt.

Der erste Band zu ihrem Manga Our Lonely War erscheint ab dem 14. Februar. Ein Geschenk für Valentinstag ist also schon mal gesichert. Band 1 des Manga kommt laut Verlag mit einem besonderen Extra.

Auch interessant:
Tickets für die AnimagiC 2020 ab sofort bestellbar

Die Geschichte ist im Jump SQ (japanisches Shonen Manga-Magazin des Verlages Shueisha) serialisiert. Die Serie ist in 3 Bänden abgeschlossen. Freut euch auf eine detailliert gezeichnete und emotionale Geschichte!

Handlung zu Our Lonely War

Our Lonely War Cover
FUTARIBOCCHI SENSOU © 2017 by Erubo Hijihara/SHUEISHA Inc.

Ilya hat den großen Traum, eines Tages Pilot zu werden, und das, obwohl er an einen Rollstuhl gebunden ist. Mithilfe seiner Schwester Anna schafft er es tatsächlich, die scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern und erhält die Lizenz zum Fliegen. Doch damit nicht genug: Ilya will seinem Land im Kampf gegen die Alien-Invasion dienen. Wie er schon bald feststellen muss, fordert die Verwirklichung seines Traums jedoch einen schmerzvollen Tribut … (© Tokyopop)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.